901 Kreissaal

So. Nach schwerer Geburt mit Zange, Kaiserschnitt ist der fette Brocken da. 16 kg mit Muddy Mary und Totem Coil.
Morgen ab damit nach Winterberg aber ich glaube die Formula finde ich nach 2 Stunden Entlüftungsarie jetzt schon Schei...
Muss noch Sachen packen, nee wat nen Stress. Gute Nacht.

Danke euch! :daumen:

Angenehme Atmosphäre hier wo man auch mal fragen darf :) - wenn man das mit andere Foren vergleicht... :rolleyes:

Was machste denn mit der Moto? :)
Baut man einmal dran und dann lüppt die

Ich sehe gerade die Sys 12 bei dir im Album :love:
Hab die nur durch den Adapter entdeckt der mir so bekannt vor kamm:D

@Mounthook bei ebay ist auch gerade ne V2 ;)

Weis au nicht was meine Moto macht. Nur Zicken.

Hätte auch das System 12 dranngelassen wenn ich jemanden gefunden hätte der diese Drecks Rotpulverung entfernen hätte können. Glaubsdas nirgends gibts mehr an gscheidn Abbeizer mit ordentlich ckw.

Hätte auch das System 12 dranngelassen wenn ich jemanden gefunden hätte der diese Drecks Rotpulverung entfernen hätte können. Glaubsdas nirgends gibts mehr an gscheidn Abbeizer mit ordentlich ckw.

^^wie wäre es mit Sandstrahlen? Die empfindlichen Stellen haben ja eh keinen Lack und könnten abgeklebt werden oder so.
Falls du dann kein Raw-Optik haben möchtest könntest du doch einen anderen Lack verwenden. Gibt ja alle Farben im Auto-Zubehör;)

Da nimmt man nen Dremel mit ner kleinen Messingrundbürste oder verschiedenen Aufsätzen und poliert das mit der Hand runter. Das ne Sache von ein paar Stunden höchstens, wenns schön aussehen soll.

Die Moto macht Zicken? Was denn für welche?

Abbeizer von Krähe sind top! Kein Vergleich zum Baumarktschrott.Damit hab ich immer die Felgenhörner der Motorradfelgen abgebeizt u. anschließen hochglanzpoliert

Meine Moto ist irgendwie undicht. Hab schon gut 6 mal entlüftet aber irgendwie krieg ich keinen Druckpunkt her.
Aber heut gehts ihr an den Kragen.
Hab Sie gestern zerlegt, neue Kolben neue Dichtungen am Hebel neu gedichtet und neue Leitungsanschlüsse, wenn das nu nicht funktioniert gibt sies nächste Woche hier im Bikemarkt. Dann muss ich wohl doch mal 10 Stunden dremeln an meiner Grimeca.

Am Wochenende 3 Tage hintereinander mit dem 901 im Bikepark Winterberg. Herrlich im Schlamm gesuhlt, was für eine Wonne. Und dank der 200 mm FW am Heck rutschen mir bei den Steinfeldern nicht mehr die Dritten in den Hals.

Habe soeben meinen 901 in M erhalten, nun eine Frage, ab welcher Rahmennummer sind diese aus der 2 Charge?
Meiner hat die Nummer 0020.
Gibt es unterschiede der 1. und 2. Produktion?
Danke.

@Mounthook

Was hast du jetzt für eine Gabel eingebaut?

Totem Coil.
Ich habe das 901 mit Totem und 40 Probegefahren. Die 40 war klasse, weil man damit auch ungespitzt gegen die Wand fahren kann :D
aber ansonsten war mir der Aufbau zu viel Richtung DH. Vorne einen Tacken zu hoch, nen Tacken zu schwer, limitierter Lenkeinschlag durch die Doppelbrücke. Die Totem gefiel mir auf Anhieb, die Performance langt nie ;) aber dann arbeite ich eher an meinem Fahrstil (da ist noch ordentlich Potential und zugegebener Maßen geht die 40 bei meinem Fahrkönnen stark Richtung Eisdiele. Die Gabel überlasse ich mal den Jungs, die den Winterberger Downhill fahren und nicht wie ich, ein wenig flotter runter trailen).
Mit der Totem ist das 901 für mich ein schöner Freerider.

......Steinfeldern nicht mehr die Dritten in den Hals.

ist schon toll so ein Liteville Fahrrad......da bleibt mehr Lebensqualität und in deinem Fall, mehr Zeit zum Fahren und weniger Prothesengesuche :lol:

@ Gotboost.

meiner trägt die MK1 und 0018 und ist aus der ersten Lieferung, scheint so als wenn es Deiner auch wäre die Frame ID gibt so viel ich weiß keine Auskunft über erste oder zweite Lieferung, das weiß nur LV wahrscheinlich anhand von Eingangslisten.

gruß ollo

wo datt foto bleibt!

In Ermangelung passender Endkappen für das Industrie Nine Laufrad hinten habe ich z.Zt. zwei unterschiedliche Laufräder. So etwas gefällt maximal den Vertridern ;)
Ich schieße in paar Fotos wenn die Jungs in den Staaten in die Puschen gekommen sind, also so in 12 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
meiner trägt die MK1 und 0018 und ist aus der ersten Lieferung, scheint so als wenn es Deiner auch wäre die Frame ID gibt so viel ich weiß keine Auskunft über erste oder zweite Lieferung, das weiß nur LV wahrscheinlich anhand von Eingangslisten.

gruß ollo

gibt es unterschiede zwischen der ersten und zweiten lieferung?

Ist die zweite auch mk1? oder wie läuft das ab bei LV?

Zurück