Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal ganz unwissend fragen wozu eigentlich dieses kleine Gewinde an der Kettenstrebe ist? Kurz vor den Kettenblättern?
Und das am Oberrohr?! Danke euch!![]()
haben die Pins dasselbe Feingewinde ?? wenn ja wäre das der Ideale Aufbewahrungsort für die übrig gebliebenen![]()
gruß ollo
...aber ich glaube die Formula finde ich nach 2 Stunden Entlüftungsarie jetzt schon Schei...
Muss noch Sachen packen, nee wat nen Stress. Gute Nacht.
Hätteste was gescheites gekauftDenk dir nix meine Hope Moto macht zur zeit auch voll die Zicken
![]()
du darfst halt nur nix gegen die produkte sagen, sonst ... !!!
Was machste denn mit der Moto?
Baut man einmal dran und dann lüppt die
Ich sehe gerade die Sys 12 bei dir im Album
Hab die nur durch den Adapter entdeckt der mir so bekannt vor kamm
@Mounthook bei ebay ist auch gerade ne V2![]()
Weis au nicht was meine Moto macht. Nur Zicken.
Hätte auch das System 12 dranngelassen wenn ich jemanden gefunden hätte der diese Drecks Rotpulverung entfernen hätte können. Glaubsdas nirgends gibts mehr an gscheidn Abbeizer mit ordentlich ckw.
Weis au nicht was meine Moto macht. Nur Zicken.
Hätte auch das System 12 dranngelassen wenn ich jemanden gefunden hätte der diese Drecks Rotpulverung entfernen hätte können. Glaubsdas nirgends gibts mehr an gscheidn Abbeizer mit ordentlich ckw.
@Mounthook
Was hast du jetzt für eine Gabel eingebaut?
......Steinfeldern nicht mehr die Dritten in den Hals.
wo datt foto bleibt!
meiner trägt die MK1 und 0018 und ist aus der ersten Lieferung, scheint so als wenn es Deiner auch wäre die Frame ID gibt so viel ich weiß keine Auskunft über erste oder zweite Lieferung, das weiß nur LV wahrscheinlich anhand von Eingangslisten.
gruß ollo