Später.....es liegt hier zerrupft, der Foxdämpfer ist noch nicht da und ich Packe Langsam für die Schweiz, Fotos jibt es in einigen Tagen.
BB ?? ne irgendwie hat bisher jeder
Schwalbe einen Snakebite verursacht und wenn über 100 Kg auf dem Rad sitzen, geht ein Lufdruck um die 2 Bar gar nicht, also 2,5 bis 3 und dann ist der Grip schei... bin sonst auch kein Fan von
Reifen > 1000g aber für das Rad, mein Gewicht und die Lokalität ist es mir jetzt Wurst, wir werden eh mehr Berghoch Gondeln als Fahren und die MM habe ich als Alternative noch im Gepäck.
Ob Rollwiderstand Gewicht besser sind bei den BB, keine Ahnung. Ich habe zwar in letzter Zeit einen Menge Meinungen zu den verschiedenen
Reifen gelesen und in der engeren Auswahl wahren auch die Contis oder die Onza Ibex, nur durch die Bank weg waren die
Maxxis immer vorne dabei und 2.35 breite, ne wenn
Maxxis dann etwas Fetter. Die 2.7 habe ich beäugt, aber das war doch zuviel des guten.
Die MM gehen für Fahrer unter 80 Kg mit geringem Luftdruck sehr gut, alles jenseits von 80 Kg die auch mal mit 1.5 bar Fahren wollen taugt die Seitenwand der Schwalbereifen nicht wirklich, zu instabil, das ist mein persönlicher Fahreindruck
gruß ollo