Nochmal eine Frage zum Steuersatz... befindet sich keine Ahead-Kappe beim Super Spin im Lieferumfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals, die gibt es nur als Extrabestellung und Extra Bezahlung oder zu jedem Syntace Vorbau dazu
gruß ollo
Bei anderen Herstellern ist das aber beim Steuersatz mit bei.![]()
Bei anderen Herstellern ist das aber beim Steuersatz mit bei.![]()
Man sieht, dass du den 5er Innensechskant häufig benutzt. Der ist ja schon ganz runter.
Bin eben am überlegen den LRS in das 901 mitzunehmen - aber auch nur wenn sich eure LRS in ähnlichen Gewichtsregionen bewegen.
so verdient man Geld
Jo vorallen die Post
2,50 für ne Kappe und 7 Versand
Juhu
Aber mal ehrlich man kauft ein 100 Steuersatz und es liegen nichtmal 2 Kappen bei? Also 1.5 und 1 1/8"
Sowas kann doch echt nur ein schlechter Scherz von so ein Unternehmen sein.![]()
Scherz hin Scherz her, das wäre jetzt Aufgabe von Syntace darüber Nachzudenken in wie weit demnächst vielleicht A-Haedkappen dabei sind.
Was brauchste Du denn, 1 1/8 ?? die kannste Geschenkt haben......soll jetzt kein "Schweigegeld" seinbei mit verstaubt hier gerade eine 1 1/8 Kappe
gruß ollo
PS: so eine Schicke gelaserte Eloxal Syntace Kappe kostet UVP 5,80 und nich 2,50![]()
ich hätte auch noch ein paar. Passen nicht in die Parkuhr von daher würde ich mich auch schweren Herzens davon trennen.
Wie??? Gibts auch andere Vorbau-Hersteller????
Ja, vor ALLEM schönere. Die Vorbauten sind das einzige von Syntace was ich für schwer überteuert halte, bei der gängigen Fertigungstechnik und Optik.
Ich hab hier nen wunderhübschen weiÃen XLC-Vorbau, der genauso viel kann wie ein 139er für 35 â¬.