901 Kreissaal

So, wollen wir farblich mal etwas Abwechslung bieten:

img_1085h5my.jpg

image.php

image.php

Man sieht, dass du den 5er Innensechskant häufig benutzt. Der ist ja schon ganz runter.

Mein Satz wiegt 2100g betsehend aus

Felgen Supra D
Naben DT440
Speichen DT Comp 2,0/1,8
DT Nippel Messing

Irgendwann kommt mal ein tausch auf CK Naben aber vorher stehen noch andere Teile auf der Wunschliste

Mein Satz wiegt 2050g bestehend aus

Felgen SUN MTX29 weiss
Naben Magura FR
Speichen DT Comp 2,0/1,8
Nippel ALU

Irgendwann kommen mal CK Naben aber vorher stehen noch andere Teile auf der Wunschliste :D

Gibt ja eh noch keine X-12 kompatible Nabe von CK (und was basteln dürfte da schwieriger sein, weil anders aufgebaut).

Bin eben am überlegen den LRS in das 901 mitzunehmen - aber auch nur wenn sich eure LRS in ähnlichen Gewichtsregionen bewegen.

Die Frage/Überlegung verstehe ich nicht ganz? Kommt drauf an was DU fahren willst bzw. wie DU fährst und ob die Laufräder das aushalten.

Mein Laufradsatz für Enduro Touren:

Hope Pro II
NoTubes ZTR Flow
Sapim CX-Ray
Alu Nippel

VR: 797g
HR: 918g

Zum virtuellen Laufradbau bietet sich der Laufradkonfigurator von Whizz-Wheels an.

Jo vorallen die Post :D

2,50 für ne Kappe und 7€ Versand

Juhu:daumen:

Aber mal ehrlich man kauft ein 100€ Steuersatz und es liegen nichtmal 2 Kappen bei? Also 1.5 und 1 1/8"

Sowas kann doch echt nur ein schlechter Scherz von so ein Unternehmen sein.:mad:

Scherz hin Scherz her, das wäre jetzt Aufgabe von Syntace darüber Nachzudenken in wie weit demnächst vielleicht A-Haedkappen dabei sind.

Was brauchste Du denn, 1 1/8 ?? die kannste Geschenkt haben......soll jetzt kein "Schweigegeld" sein ;) bei mit verstaubt hier gerade eine 1 1/8 Kappe

gruß ollo

PS: so eine Schicke gelaserte Eloxal Syntace Kappe kostet UVP 5,80 und nich 2,50 :cool:

Scherz hin Scherz her, das wäre jetzt Aufgabe von Syntace darüber Nachzudenken in wie weit demnächst vielleicht A-Haedkappen dabei sind.

Was brauchste Du denn, 1 1/8 ?? die kannste Geschenkt haben......soll jetzt kein "Schweigegeld" sein ;) bei mit verstaubt hier gerade eine 1 1/8 Kappe

gruß ollo

PS: so eine Schicke gelaserte Eloxal Syntace Kappe kostet UVP 5,80 und nich 2,50 :cool:

ich hätte auch noch ein paar. Passen nicht in die Parkuhr von daher würde ich mich auch schweren Herzens davon trennen.

Wie??? Gibts auch andere Vorbau-Hersteller:lol::lol:????

Ja, vor ALLEM schönere. Die Vorbauten sind das einzige von Syntace was ich für schwer überteuert halte, bei der gängigen Fertigungstechnik und Optik.

Ich hab hier nen wunderhübschen weißen XLC-Vorbau, der genauso viel kann wie ein 139er für 35 €.

Aber was Design betrifft: Hope, Thomson, Rotor, USE, Tune, Extralite.

Jeder davon hält in vielerlei Hinsicht mit Syntacevorbauten mit.

ketzerische Grüße
Qia:)

Ja, vor ALLEM schönere. Die Vorbauten sind das einzige von Syntace was ich für schwer überteuert halte, bei der gängigen Fertigungstechnik und Optik.

Ich hab hier nen wunderhübschen weißen XLC-Vorbau, der genauso viel kann wie ein 139er für 35 €.

Also ich bin mit der Optik und auch Haptik mit meinem Force 1.5 von Syntace sehr zufrieden. Soll jetzt keine Kritik sein, aber meine Anforderungen an einen Vorbau werden da vollends erfüllt. Diese sind Stabilität, recht leicht, hält was aus und ist schlicht schön schwarz und nicht zu klobig. Von daher für mich i. O. Und er passt gut zum Syntace-Lenker, find ich zumindest.

btt: Wann wird denn das hübsche weiße 901 endlich aufgebaut! Sieht wirklich extrem heiß aus... :P

Zuletzt bearbeitet:
Na toll ihr Pfeifen, ick nim die Kappe och geschenkt, hab ich mir grad für teuer Geld bestellt. Allso wenn die niemand sonst will her mit dem Teil.
Könnt ja jetz versprechen das nächste mal n Bier aus zu geben aber bis jetz wurde aus allen ähnlichen Versprechen nüscht:ka:

Zurück