Hallo zusammen,
Ich habe einen Forbidden Druid Rahmen in Eggplant (Lila) und mir fehlen zur Vollendung des Rades noch ein paar Teile. Da ich mir selber sehr unsicher bin welche Teile ich da nehmen will würde ich mich über Vorschläge freuen. Meine Bisherige Auswahl fiel auf Teile die ich von Rahmen zu Rahmen mitnehmen kann, heißt Teile die entweder langlebig oder leicht zu wechseln sind. Optisch mag ich so ein Industrielles Aussehen, ich weiß nicht ganz wie ich das Beschreiben kann
Folgendes hab ich schon:
Rahmen -> Druid Eggplant Größe M
Gabel -> Intend Blackline Ebonite (Wird auf dauer vielleicht zu einer 36 er geändert)
Dämpfer -> Intend Hover (DHX 2 alternativ auch da)
Laufräder -> Onyx Vesper in Gold mit Beast ED 30 in Square Optik (Sind bestellt kommen bald)
Bremsen -> Trickstuff Maxima (Werde auf dauer wahrscheinlich auf was kleineres Wechseln)
Sattelstütze -> Reverb AXS
Schaltwerk -> GX AXS (Alternativ Ingrid Components vorhanden, aber erstmal voll AXS)
Kurbel -> Cane Creek eeWings 170mm
Lenker -> Beast Riser Bar 25 Square Optik (Schwarz)
Vorbau -> Beast Square Optik (Schwarz)
Pedale -> Hope F20 Silber
Was noch fehlt:
Sattel
Mäntel
Kette
Kassette
Kettenblatt
Bremsscheiben
Falls jemanden noch irgendwas fehlendes auffällt bitte melden
Ich freue mich über jegliche Vorschläge.
Ich habe einen Forbidden Druid Rahmen in Eggplant (Lila) und mir fehlen zur Vollendung des Rades noch ein paar Teile. Da ich mir selber sehr unsicher bin welche Teile ich da nehmen will würde ich mich über Vorschläge freuen. Meine Bisherige Auswahl fiel auf Teile die ich von Rahmen zu Rahmen mitnehmen kann, heißt Teile die entweder langlebig oder leicht zu wechseln sind. Optisch mag ich so ein Industrielles Aussehen, ich weiß nicht ganz wie ich das Beschreiben kann

Folgendes hab ich schon:
Rahmen -> Druid Eggplant Größe M
Gabel -> Intend Blackline Ebonite (Wird auf dauer vielleicht zu einer 36 er geändert)
Dämpfer -> Intend Hover (DHX 2 alternativ auch da)
Laufräder -> Onyx Vesper in Gold mit Beast ED 30 in Square Optik (Sind bestellt kommen bald)
Bremsen -> Trickstuff Maxima (Werde auf dauer wahrscheinlich auf was kleineres Wechseln)
Sattelstütze -> Reverb AXS
Schaltwerk -> GX AXS (Alternativ Ingrid Components vorhanden, aber erstmal voll AXS)
Kurbel -> Cane Creek eeWings 170mm
Lenker -> Beast Riser Bar 25 Square Optik (Schwarz)
Vorbau -> Beast Square Optik (Schwarz)
Pedale -> Hope F20 Silber
Was noch fehlt:
Mäntel
Kassette
Kettenblatt
Falls jemanden noch irgendwas fehlendes auffällt bitte melden

Ich freue mich über jegliche Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: