Ich frage mal direkt bei forbidden nach Silbernen Decals. Ein bekannter meinte die hätten da was...Silber finde ich sehr gut. Aber eher metallic anstatt Chrom.
Macht die hier jemand?
Schwarz würde aber sicher auch gut aussehen...
Daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mal direkt bei forbidden nach Silbernen Decals. Ein bekannter meinte die hätten da was...Silber finde ich sehr gut. Aber eher metallic anstatt Chrom.
Macht die hier jemand?
Schwarz würde aber sicher auch gut aussehen...
Vielleicht bekomme ich ja auch eine Plotter dateiIch frage mal direkt bei forbidden nach Silbernen Decals. Ein bekannter meinte die hätten da was...
Daumen drücken.

Könnte gut sein. Mir hatten sie damals auch Logos geschickt zum Drucken (normale Logos fürs Auto).Vielleicht bekomme ich ja auch eine Plotter datei![]()
Okay bin gespannt. Plotter wäre perfekt!Könnte gut sein. Mir hatten sie damals auch Logos geschickt zum Drucken (normale Logos fürs Auto).
Gut zu wissen. Dankeschön!Sonst hat auf jeden Fall einer aus dem Thread:
https://www.mtbr.com/threads/forbidden-bike-co-druid.1100788/page-107
oder aus der Facebook Gruppe die Dateien. Die haben nämlich schon oft Decals selber gedruckt dort.
GL

Dann lieber mit.Heute ein Bild ohne Socken.

Okay du wärst also auch eher für Silber metallic oder?Der Rahmen ist einfach geil...
Bin auch für zum Intend-Fahrwerk passende Decals, Chrom wär da nach meinem Geschmack bissl viel Bling.
Dann lieber mit.![]()
Ja, wenn's denn eine helles Decal sein soll - da finde ich Dämpfer und Gabel präsenter als Bremse und Pedale und würde eher versuchen, den Ton zu treffen.Okay du wärst also auch eher für Silber metallic oder?

Oder halt in Fahrwerksfarbe was kleineres selbst basteln...Schwarz würde aber sicher auch gut aussehen...
Schwarz lacht mich nicht ganz so an. Ich glaube den Ton von intend zu treffen würde mir am besten gefallen wobei du natürlich recht hast, dass ein "stealth" Logo auch was hätte...Ja, wenn's denn eine helles Decal sein soll - da finde ich Dämpfer und Gabel präsenter als Bremse und Pedale und würde eher versuchen, den Ton zu treffen.
Gerade einen solchen Rahmen würde ich aber eher nicht zukleistern, mehr Formsprache und Getuschel über den möglichen Hersteller von Bewunderern statt Werbebanner.
Oder halt in Fahrwerksfarbe was kleineres selbst basteln...

Oder klein irgendwo "Druid" oder sowas:Schwarz lacht mich nicht ganz so an. Ich glaube den Ton von intend zu treffen würde mir am besten gefallen wobei du natürlich recht hast, dass ein "stealth" Logo auch was hätte...![]()

Und die Schriftzüge komplett ankleben?
Die Idee gefällt mirOder Du probierst den Ton der Beast-Logos auf den Felgen zu treffen.
Das sieht sicher auch edel aus... Wenn ich richtig sehe ist das silber/grau?!
Vielleicht kriegst Du ja sogar bei Beast Auskunft um welche Farbe es sich da handelt....Die Idee gefällt mir
Ja mit Sicherheit. Ich warte erstmal bis forbidden mir eine Plotter Datei o.ä. zukommen lässtVielleicht kriegst Du ja sogar bei Beast Auskunft um welche Farbe es sich da handelt....
Chromgold wäre mir zu viel bling bling. Ich glaube schwarz oder irgendein Silber Ton wäre am besten. Es sind ja auch eewings dran die auch noch Silber sind.decals in klavierlack schwarz oder richtig schönes mattschwarz. oder, passend zum ausstattungslevel, chromgold.
Gehe lieber auf Nummer sicher außerdem sind die Reifen so weich das nach dreimal fahren sowieso neue drauf müssen