[A] Aufbau eines Forbidden Druid

Jetzt fehlt noch der Mantel für vorne und der Sattel (Sagma 130mm) alles andere ist da. Irgendwer hier der gerne Easyframe anbringt 😅🤮

Heute ein Bild ohne Socken.

Anhänge

• 20220223_104625.jpg
    20220223_104625.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 144
Okay du wärst also auch eher für Silber metallic oder?
Ja, wenn's denn eine helles Decal sein soll - da finde ich Dämpfer und Gabel präsenter als Bremse und Pedale und würde eher versuchen, den Ton zu treffen.
Gerade einen solchen Rahmen würde ich aber eher nicht zukleistern, mehr Formsprache und Getuschel über den möglichen Hersteller von Bewunderern statt Werbebanner. ;)
Schwarz würde aber sicher auch gut aussehen...
Oder halt in Fahrwerksfarbe was kleineres selbst basteln...

Zwar in schwarz-raw und mit Kashima, aber mir wär das glaub zu groß, wenn ich die Wahl hätte...

original_druid_wireless.jpg

Ja, wenn's denn eine helles Decal sein soll - da finde ich Dämpfer und Gabel präsenter als Bremse und Pedale und würde eher versuchen, den Ton zu treffen.
Gerade einen solchen Rahmen würde ich aber eher nicht zukleistern, mehr Formsprache und Getuschel über den möglichen Hersteller von Bewunderern statt Werbebanner. ;)

Oder halt in Fahrwerksfarbe was kleineres selbst basteln...
Schwarz lacht mich nicht ganz so an. Ich glaube den Ton von intend zu treffen würde mir am besten gefallen wobei du natürlich recht hast, dass ein "stealth" Logo auch was hätte...:ka:

Quarantänegeschuldet hab ich jetzt sehr viel Zeit und werde das Rad wahrscheinlich schon aufbauen. Auch wenn ich nun noch keine silbernen decals hab :/

Nach langem kämpfen hab ich wenigstens die Laufräder incl Cushcore fertig bekommen
20220225_152707.jpg

Zurück