[A] Aufbau eines Forbidden Druid

Ich konnte nun doch nicht mehr abwarten bis Forbidden antwortet und habe es grob zusammengeschraubt.
IMG-20220225-WA0020.jpg
 

Anhänge

  • 20220225_184922.jpg
    20220225_184922.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Klumpen an der axs Stütze, aber sonst schon geil, noch besser wenn's fertig in freier Wildbahn stehen wird 😍
 
Dieser Klumpen an der axs Stütze, aber sonst schon geil, noch besser wenn's fertig in freier Wildbahn stehen wird 😍
Jaa danke. Kann auch kaum abwarten es das erste mal zu fahren.

Zu dem Klupen:
Hast leider recht aber dafür ist es vor meinen Augen optisch clean :)
Wenn ich beim fahren plötzlich meinen Sattel von unten sehe ist irgendwas schief gegangen
 
Richtig schick! Wobei Mr. Brownstone eher meine Farbwahl gewesen wär..

Juckt mich jedes mal in den Fingern, wenn ich so'n Druid sehe o_O
Werde aber auch das neue Habit spekulieren
 
Finde dieses lila geil, gerade mit der Kurbel und Dämpfer (den ich eigentlich ziemlich hässlich finde) und den Michelin Reifen, das passt schon alles irre gut zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss noch nicht, ob mir die silberne Kurbel/Pedale im Gesamtkontext gefallen wird. 🤷‍♂️

Der Dämpfer dagegen (der sonst sehr oft total strange aussieht), kommt hier aber irgendwie ganz gut. Wahrscheinlich optisch weniger auffällig, weil es mit der Gabel so matcht.
 
Finde dieses lila geil, gerade mit der Kurbel und Dämpfer (den ich eigentlich ziemlich hässlich finde) und den Michelin Reifen, das passt schon alles irre gut zusammen
Ja das mit dem Dämpfer der Gabel und den Kurbeln, eigentlich alles war ein Sprung ins ungewisse. Durch die Orangenen Decals ist klar, dass das Rad für Fox ausgelegt ist aber ich bin total überrascht wie gut es mit diesen Komponenten aussieht, könnte nicht zufriedener sein.

Unnndd sogar die orangenen Decals finde ich in der Konstellation irgendwie nicht verkehrt...🤫
Muss das mal in Photoshop angucken.
 
Weiss noch nicht, ob mir die silberne Kurbel/Pedale im Gesamtkontext gefallen wird. 🤷‍♂️
Ich finde die runden den "Industriellen Look", den ich mir erhofft habe, sehr gut ab.
Der Dämpfer dagegen (der sonst sehr oft total strange aussieht), kommt hier aber irgendwie ganz gut. Wahrscheinlich optisch weniger auffällig, weil es mit der Gabel so matcht.
Dankeschön freut mich, dass sich diese Meinung viele Teilen. Ich denke es liegt auch daran, dass der Schmale Teil des Dämpfers im Rahmen und damit aus dem Blickfeld liegt. Dadurch wirkt der Hover nicht so filigran wie sonst oft der Fall.
 
Die Fotos im Zimmerlicht sind eine wahre Schande. Da hatte ich mir nach dem Ganzen was völlig anders versprochen und nicht diesen schrecklichen Spoiler.

Farblich bin ich auch neugierig, da ist ja viel geiler Scheiß am Radl.
Homer ich weiß du bist vor Wut ganz gelb aber ich konnte einfach nicht mehr länger warten. Es tut mir leiddd
 
Verständlich...teile hast du alle?
Und Natürlich gute Besserung, hab es auch gerade hinter mir
 
Verständlich...teile hast du alle?
Es fehlt noch:
Bremsadapter vorne hinten (am 1.3 macht der Trickstuff shop wieder auf dann werden die bestellt)
Kettenblatt (war mir unsicher welches Offset ich brauche weil ich die Kurbelanleitung nicht gelesen hab, bis gestern...)
Decals (habe gerade noch einer Firma geschrieben NLSDESIGN o.ä. Die wollen die anscheinend auch herstellen können)
Und Natürlich gute Besserung, hab es auch gerade hinter mir
Danke dir heute geht es mir eigentlich echt gut fühlt sich nur an wie ein leichter schnupfen. Aber draußen das Wetter ist toll (Blauer Himmel 1 Grad) da bin ich schon etwas traurig.
Ich hoffe dein Verlauf war ähnlich glimpflich und du hast keine Langzeitsymptome.
 
Trickstuff macht leider erstmal nicht auf...Kauf nen Hope...
 

Anhänge

  • IMG-20220224-WA0005.jpg
    IMG-20220224-WA0005.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 184
Eine Firma hat mir jetzt diese Farbe angeboten und empfohlen als Decalfarbe nicht das schwarz der Schrift sondern den Hintergrund natürlich. Was sagt ihr dazu?
IMG_20220225_205213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten