[A] Aufbau eines Forbidden Druid

Hey. Fährt das Druid schon? Hast du die Schaltung hin bekommen? Mir rutschen die ersten 3 Gänge durch. (XT 12-fach Antrieb, 30t Kettenblatt, Garabaruk Kassette 10-52t)

Gruß Matze
 
Gibt's hier denn was neues zu berichten ?
Hi,

Ja gibt es. Decals sind drauf. Mangels Motivation und Zeit ist die Schhutzfolie (easyframe) noch nicht angebracht.

Hey. Fährt das Druid schon? Hast du die Schaltung hin bekommen? Mir rutschen die ersten 3 Gänge durch. (XT 12-fach Antrieb, 30t Kettenblatt, Garabaruk Kassette 10-52t)

Gruß Matze
Kann dir leider noch nix zu sagen. Mache ich wenn es fährt :D
 
Hallo Menschen. Entschuldigt die lange Pause. Mijobikes hat es nicht auf die Reihe bekommen ein fehlendes Teil zu liefern.

Hier das vollendete Produkt.
Frankfurt-205.jpg
Frankfurt-206.jpg
Frankfurt-203.jpg
Frankfurt-201.jpg
 
Bei den Bildern ist die Pause entschuldigt. Absolute Schönheit das Rad. Aufbau von nem Rad ist ja immer individuell, aber das ist echt gut, Bus auf einen Punkt, optisch geht die AXS Stütze einfach absolut gar nicht und stört optisch extrem, gerade bei solchen guten Bildern fällt das ins Auge. Ansonsten phänomenal gut!

Ach in mullet würde es glaub auch nochmal geiler kommen, so wirkt es bisschen gedrungen tatsächlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil geworden ! Viel Spaß damit..ich hab meins heute auch wieder schön misshandelt :bier:

P.S. : Was hat Mijo nicht geliefert? Den Fender ?
 
Bei den Bildern ist die Pause entschuldigt.
Vielen Dank ;)
Absolute Schönheit das Rad. Aufbau von nem Rad ist ja immer individuell, aber das ist echt gut, Bus auf einen Punkt, optisch geht die AXS Stütze einfach absolut gar nicht und stört optisch extrem, gerade bei solchen guten Bildern fällt das ins Auge. Ansonsten phänomenal gut!
Da hast du recht. Ins Auge sticht es schon, ist aber nichts was mich persönlich stört. Hinzu kommt das ich an einem anderen Rad nur ein Axs Schaltwerk habe und dementsprechend drei Leitungen die meinen Lenker verlassen und das stört mich optisch total :D so ist es schön clean.
Ach in mullet würde es glaub auch nochmal geiler kommen, so wirkt es bisschen gedrungen tatsächlich
Jap werde es jetzt mal so ausprobieren und wenn ich ein Verlangen nach Mullet habe probiere ich das mal aus. Gedrungen ist das einzig doofe an 29er in combi mit M Rahmen. Und gerade weil das Forbidden optisch so tief wirkt sehen die 29er einfach riesig aus
 
Extrem geil. Wieso haben die Standrohre zwei weiße Ringe?
Danke :)

Das ist eine sehr gute Frage. Der Dämpfer hat auch zwei Ringe obwohl es natürlich nur eine federnde Stange gibt. Ich kann mich leider nicht mehr entsinnen wieso das nochmal der Fall war würde aber mal vermuten das man dadurch unterschiedliche Setups miteinander vergleichen kann. (Mag aber auch absoluter Mist sein den ich da von mir gebe)
 
Echt geil geworden ! Viel Spaß damit..ich hab meins heute auch wieder schön misshandelt :bier:

P.S. : Was hat Mijo nicht geliefert? Den Fender ?
Dankeee

Sehr gut wo warst du unterwegs?

Mir hat das Gegenstück zu der Schraube in der Sattelstütze gefehlt.
Mijo ist leider absolut miserabel erreichbar und wenn man sie dann mal erreicht passiert erstmal gar nichts. Zusammenfassend: geht lieber zu FASTForward für forbidden. Ein Bekannter hat seines über die bezogen und das scheint alles sehr sehr viel leichter von der Hand zu gehen...
 

Anhänge

  • 20220225_181832.jpg
    20220225_181832.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 137
Mijo ist leider absolut miserabel erreichbar und wenn man sie dann mal erreicht passiert erstmal gar nichts.
Genau die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.

Ein Bekannter hat seines über die bezogen und das scheint alles sehr sehr viel leichter von der Hand zu gehen...
Ja, die sind supernett da. Hatte vorher auch mit denen Kontakt. Hatten aber zu der Zeit die Farbe die ich wollte schon alles weg, bzw. glaube generell alle weg/vorbestellt.
 
Genau die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.


Ja, die sind supernett da. Hatte vorher auch mit denen Kontakt. Hatten aber zu der Zeit die Farbe die ich wollte schon alles weg, bzw. glaube generell alle weg/vorbestellt.
Hast es aber in keine Bewertung gepackt oder? Ich hab mich dann einfach an forbidden direkt gewendet und das ging superfix
 
Dankeee

Sehr gut wo warst du unterwegs?

Mir hat das Gegenstück zu der Schraube in der Sattelstütze gefehlt.
Mijo ist leider absolut miserabel erreichbar und wenn man sie dann mal erreicht passiert erstmal gar nichts. Zusammenfassend: geht lieber zu FASTForward für forbidden. Ein Bekannter hat seines über die bezogen und das scheint alles sehr sehr viel leichter von der Hand zu gehen...
Du weist aber schon das du auch jede andere Klemme mit dem Klemmmaß montieren kannst. Bloß falls du das Rad wegen der Schraube stehen lassen musst… ;-)
 
Zurück
Oben Unten