[A] Querfeldein-Coladose

Schlechte Bilder seid ihr ja von mir gewohnt:
20180405_055637.jpg


...gute gibt es dann beim Rollout. Warte nur noch auf 40iger KB dann ist fertig :cooking:
 

Anhänge

  • 20180405_055637.jpg
    20180405_055637.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 151
Das XS wurde endlich auf Langstreckentauglichkeit getestet. Ich wollte endlich mal wieder den Berlin-Usedom-Radweg fahren und hatte dafür das Slate eingeplant. Beim Draufsetzen ist mir der geringe Luftdruck in der Lefty aufgefallen. Also wohl defekt (€: Falscher Alarm!). Nun gut, aufs XS gesetzt und ab ging's. Lief ganz gut. Bis auf den nicht angekündigten Regen und Gegenwind...



Es ging allerdings nicht bis nach Usedom. Ich musste nur bis ans Stettiner Haff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätte ich entspannt gekriegt, da ich schon um 7 losgefahren bin, aber so weit musste ich nicht. Musste nur bis nach Eggesin. Wollte eigentlich noch bis nach Ueckermünde zum Strand, aber nach dem Regen hatte ich die Schnauze voll.
 
Schöne Strecke! Bin ich mal im Winter gefahren. Vollkommen fertig an der Fähre angekommen um dann festzustellen, dass die ja erst ab März wieder fährt. :rolleyes: der folgende Umweg im Dunkeln über Wolgast ist mir noch gut in Erinnerung:D
 
Beim nächsten Mal darf es auch nicht so heißt sein. Wobei, beim Regen ging's dann von 30 auf 18 °C runter :D Herbst oder Winter wäre da vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten