avenzio -> Architekt M.D. -> NPJ

moth

Freestyle Marburg e.V.
Registriert
11. März 2002
Reaktionspunkte
39
Ort
Bad Camberg
....wie so oft habsch mal wieder avenzio laufen gehabt und da kommt doch tatsächlich der architekt mike dengel (oder wie der sich schreibt) auf nem weißen npj mit irgendner schwarzen gabel dahergerollt! hat mich irgendwie gewundert, naja, könnte ja sein dass er auch hier im forum ist???? :D


MFG moth
 
ist wohl ne wiederholung.

lief schon vor ein paar monaten.

war der kerl aus HH und hat sein NPJ aus nem umzugswagen geholt?

hab das mal morgens vor der arbeit, so gegen 5 Uhr (??) gesehen, aber ich dachte ich war noch nicht richtig wach, da ich zu dem zeitpunkt auch mein weisses NPJ gerad neu hatte und dachte, dass ich mir das nur einbilde :D
 
jo, hab das auch gesehen, wo der fast keinen wheelie hinbekommen hat, war bestimmt ne schwarze dirt jumper oder so, hab auf jedenfall auch gut dumm ausser wäsche geguckt!:D
Bin ja auch stolzer besitzer eines NPJ:)
 
ja genau!! nur hat ers nich selber ausm umzugswagen geholt, das war wer anders...

...aber ich fühle mich verstanden, danke! :D
 
hehehe

ham die da zufällig son gartenhäuschen gebaut?
des war vor ewigkeiten schomal und da issa mit seinem NPJ mal durchs bild gerollt

des is der Fröhlich... is a kitesurfer und wakeboarder.. und a guader freund vom niels... der macht so geile haiopai kitsurf klamotten :) damit seht sehr ihr mich am strand ;)

cheers
 
1. Das ist nicht Maik Dengel. Maik ist der andere von den Architekten, der kleine blonde, rechts im Bild:
HBBAAIcaiJ2.jpg

Wie der mit dem Hundebiss in der Fresse heißt, also den den ihr meint, weiß ich nicht.

2. Hat dieser Achitekt das Bike nicht aus dem Wagen rausgeholt, sondern kam tatsächlich angerollert.

3. Als er versuchte, in den Umzugswagen "reinzuhopsen", wäre er fast aufs Maul geflogen, so sah es jedenfalls aus...

4. ja, das ist eine Wiederholung...

Hehe, das musste jetzt mal hier klargestellt werden... :)
So, ich muss jetzt NFS-Underground Demo zocken...!
 
den typen kenn ich auch irgendwo her auf jeden fall gehört ihn das weisse npj das weiss ich weil ich ihn mal getroffen hab mit niels zusammen
 
oder doch nicht bin ganz verwirrt ich weiss welches bike ihr meint da waren bestimmt formula b4 dran und so zeugs hab das nämlich zusammengebaut und es war ne dj1 mit steckachse aber glaub schon das er das war
 
ne ziemlich müllige, aus langeweile oft angeschaute 'Ich mach Hausfrauen besser' Sendung, 12 Uhr auf Pro Sieben.
 
...naja, auch wenn avenzio noch lange nicht an police academy oder nash bridges rankommt (ruhlende sendungen übrigens!!) :) ist es doch unterhaltsamer als die immerwiederkehrenden vaterschaftsstreits in den talkshows...


MFG moth
 
Zurück
Oben Unten