Endlich wieder Fotos...
Auch wenn das schon hinterfragt wurde, ob das Thema nicht sinnlos ist, da man dann ja nicht fährt, sondern Fotos macht
Aber man weiß ja jetzt woher es kommt 
Fotos:
Wieder am Gipfel vom Ort angelangt. Mit toller AUssicht im Nachmittagslicht im Rücken
War sogar nicht alleine heute auf diesem Gipfel, aber die Dame mit nem specialized fully? war nicht sonderlich gesprächig.
Vielleicht redet man aber auch nicht mit nem Kleinfahrer mit XTR-Teilen und roten TUNE und KCNC Parts
Würde ich auch nicht, weil ich denken würde: was für ein Poser 
Und mit der DINO-Hupe dran erst recht nicht
Aber das Teil ist wichtig im sonntäglichen Wald, wo alle 10o Meter ein Wanderer aufmerksam gemacht werden muss. Aber die nehmen es alle locker. Und wenn man ihnen entgegenkommt mit der Hupe "T-Rex", dann lachen sie alle
Tja...und bald werde ich zum Sattler werden müssen.
Beim Kampf: Speedneedle gegen Klein-Holgi-Hintern lautet der Geweinner : Klein-Holgi-Hintern 
Aber man weiß ja jetzt woher es kommt 
Fotos:
Wieder am Gipfel vom Ort angelangt. Mit toller AUssicht im Nachmittagslicht im Rücken

Vielleicht redet man aber auch nicht mit nem Kleinfahrer mit XTR-Teilen und roten TUNE und KCNC Parts
Würde ich auch nicht, weil ich denken würde: was für ein Poser 
Und mit der DINO-Hupe dran erst recht nicht

Aber das Teil ist wichtig im sonntäglichen Wald, wo alle 10o Meter ein Wanderer aufmerksam gemacht werden muss. Aber die nehmen es alle locker. Und wenn man ihnen entgegenkommt mit der Hupe "T-Rex", dann lachen sie alle

Tja...und bald werde ich zum Sattler werden müssen.
Beim Kampf: Speedneedle gegen Klein-Holgi-Hintern lautet der Geweinner : Klein-Holgi-Hintern 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

schmeckt...Eifel-Bier

Ich hab die Zugspitze etwas näher hergezoomt: