Endlich wieder Fotos...  Auch wenn das schon hinterfragt wurde, ob das Thema nicht sinnlos ist, da man dann ja nicht fährt, sondern Fotos macht
 Auch wenn das schon hinterfragt wurde, ob das Thema nicht sinnlos ist, da man dann ja nicht fährt, sondern Fotos macht  
  Aber man weiß ja jetzt woher es kommt
Fotos:
Wieder am Gipfel vom Ort angelangt. Mit toller AUssicht im Nachmittagslicht im Rücken War sogar nicht alleine heute auf diesem Gipfel, aber die Dame mit nem specialized fully? war nicht sonderlich gesprächig.
 War sogar nicht alleine heute auf diesem Gipfel, aber die Dame mit nem specialized fully? war nicht sonderlich gesprächig.

Vielleicht redet man aber auch nicht mit nem Kleinfahrer mit XTR-Teilen und roten TUNE und KCNC Parts Würde ich auch nicht, weil ich denken würde: was für ein Poser
 Würde ich auch nicht, weil ich denken würde: was für ein Poser 
Und mit der DINO-Hupe dran erst recht nicht

Aber das Teil ist wichtig im sonntäglichen Wald, wo alle 10o Meter ein Wanderer aufmerksam gemacht werden muss. Aber die nehmen es alle locker. Und wenn man ihnen entgegenkommt mit der Hupe "T-Rex", dann lachen sie alle
Tja...und bald werde ich zum Sattler werden müssen. Beim Kampf: Speedneedle gegen Klein-Holgi-Hintern lautet der Geweinner : Klein-Holgi-Hintern
 Beim Kampf: Speedneedle gegen Klein-Holgi-Hintern lautet der Geweinner : Klein-Holgi-Hintern 

Auch wenn das schon hinterfragt wurde, ob das Thema nicht sinnlos ist, da man dann ja nicht fährt, sondern Fotos macht
Fotos:
Wieder am Gipfel vom Ort angelangt. Mit toller AUssicht im Nachmittagslicht im Rücken
 War sogar nicht alleine heute auf diesem Gipfel, aber die Dame mit nem specialized fully? war nicht sonderlich gesprächig.
Vielleicht redet man aber auch nicht mit nem Kleinfahrer mit XTR-Teilen und roten TUNE und KCNC Parts
Und mit der DINO-Hupe dran erst recht nicht

Aber das Teil ist wichtig im sonntäglichen Wald, wo alle 10o Meter ein Wanderer aufmerksam gemacht werden muss. Aber die nehmen es alle locker. Und wenn man ihnen entgegenkommt mit der Hupe "T-Rex", dann lachen sie alle

Tja...und bald werde ich zum Sattler werden müssen.
 Beim Kampf: Speedneedle gegen Klein-Holgi-Hintern lautet der Geweinner : Klein-Holgi-Hintern
Anhänge

Zuletzt bearbeitet: 

schmeckt...Eifel-Bier
 schmeckt...Eifel-Bier  

Ich hab die Zugspitze etwas näher hergezoomt:
 Ich hab die Zugspitze etwas näher hergezoomt: