Wanderwege ?
........ideal zum "Genuß-Radeln" - auch wenn die "Downhiller" + die "Bike-Park-Gemeinde" milde lächeln
!
Keep on rolling, grüsst der Sammler
!Keep on rolling, grüsst der Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/935697]
Dafür kam ich an Stellen, die alle maximal 10km Luftlinie von mir weg sind und die ich noch nie gesehen habe
) hat dieser User eingestellt: (nur ausnahmsweise, weil auf meinem Bild der Wasserfall gar nicht richtig zu sehen ist....)
. Eine kerzengerade Straße...2km lang....bei 332 Hm gehts los...und bei 160Hm ist zwar das Gefälle noch nicht zu Ende, aber die Kurve dann zu eng...
das 30er Schild sollte man ernst nehmen....Ansonsten hat das Garmin Zahlen bis zu 79km/h gespeichert....und ich hab noch 2 mal runtergebremst
...da sind > 90 wohl kein Problem (aber mein Schutzengel kann nicht so schnell...) da fällt der abschließende Anstieg aber trotzdem gleich viel leichter...

)
aber falls Du Dir wirklich mehr Mühe machen willst, das wären Ansatzpunkte

...aber auch nur die vette....in das Marin gehört def. eine kürzere Gabel! Auch hier bekommst Du Schelte , nicht nur bei den Klassikern! (hätte noch ne passendere Paioli-Gabel übrig)
)
- obwohl. Eigentlich hab ich noch alles für diese Karre, die originalen LX Cantis, die LX-Kurbel, die Marin Hörner...der Winter kann kommen

Ja dann passt´s ja, wenn das Wetter noch mitmacht. Das letzte Mal als ich in der Gegend war, hab ich die Zugspitze nur zwischen haufenweis begamsbarteten königstreuen Trachtlerischen gesehen, es war Ludwigstag und wir Richtung Schachen unterwegs....