Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Falsch
Wenigstens einer der gefahren ist, den meisten der hier schreibenden Thementeilnehmern genehme Bilder gemacht, und hier eingestellt hat.
Es gibt aber auch Leute die fahren, Bilder machen, und sie nicht einstellen, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles gut :daumen:, danke der Nachfrage
Fand nur die Aussage falsch, und habe meine Sicht der Sache dargestellt :)
 
Manch einer hat die Meinung, dass es völlig sinnlos ist ein Thema zu füttern, das heißt "...unterwegs...", weil, wenn unterwegs, dann unterwegs und nicht dämlich das Fahrrad fotografieren. Also dieses Thema ist das Paradoxon schlechthin sozusagen :rolleyes:

...bleibt die Frage, warum man dann hier reinschaut :ka: ...und sogar noch Buchstaben dafür verschwendet :ka:

Na egal...ich war nicht unterwegs, ich schau dann nächsten Sommer wieder rein. Ist je jetzt zu kühl zum Radfahren. Ab 25 Grad bin ich wieder dabei:daumen:
 
habe meinen gestrigen Beitrag editiert !!
Zusammen mit der Lektüre des Eröffnungsbeitrag zu dem Thema sollte sich eine weitere Diskussion erübrigen..

Schönen Tag !
 
Es war wunderbar! Das Ruhrgebiet mit seinen prächtigen Landschaften...

1917125-wa7fxlxqjhav-dscn3300-medium.jpg


Der Wald

1917123-hig9d7qdl8qr-dscn3293-medium.jpg


mit seinen Früchten

1917130-5ubehpoifvih-dscn3305-medium.jpg


1917140-cfjcigpes5g1-dscn3329-medium.jpg


und Versuchungen...

1917133-mku26e7k0pye-dscn3321-medium.jpg


Doch am Ende gelangten Mann und Maschine heile zurück

1917141-iyhemsixwxbj-dscn3333-medium.jpg


.
 
...dass überhaupt noch Wald da ist :eek:

Teilweise ist es richtig dunkel geworden, weil die Holzstapel so hoch aufgetürmt sind :lol:

20151030_160649_2.jpg


Bis zum Gipfel hats noch gereicht vor der Dunkelheit ...war eh nix zu sehen...voll die Suppe...

20151030_163757_2.jpg


und dann Vollgas abwärts...obwohl ich mir nicht nehmen lassen habe auch auf der Abfahrt noch ne kleine Fotopause zu machen...

20151030_164141_2.jpg


20151030_164917_2.jpg


Hat einer meine neuen Griffe gesehen? :D :D CUBE :lol:
 

Anhänge

  • 20151030_160649_2.jpg
    20151030_160649_2.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20151030_163757_2.jpg
    20151030_163757_2.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 13
  • 20151030_164141_2.jpg
    20151030_164141_2.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20151030_164917_2.jpg
    20151030_164917_2.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 12
@Klein-Holgi : Der Holzpreis soll gerade ganz gut sein :daumen: Was hast du auf Bild Nr. 3 zu verbergen!? o_O Warst du "dämlich das Fahrrad fotographieren"? Bin deswegen gar nicht dazu gekommen. Ich war halt "unterwegs"! :lol:
 
:eek: Boah...beim "anderen Holger" sind ja Herbstfarben wie aus dem Bilderbuch :love: Ungerechte Welt...:rolleyes:

Aha...deswegen liegen da die Stapel ohne Ende an jeder Ecke, weil der Preis gut ist. Ich kenn mich da nicht aus mit Holz:ka:

Tja...da hats mich wohl mitten auf der Tour wieder überkommen und ich hab dämlich das Rad fotografiert. Wie sinnlos;) Das sollten wir alle lassen... alles nach dem Motto: mehr fahren, weniger schreiben (fotografieren) :daumen: dann klappts auch mit der Fitness:daumen:
 
Aha, im Berchtesgadener Raum ist blauer Himmel. Bei mir ist seit Tagen auch nur graue Suppe, weiter oben soll's aber blauen Himmel haben.
Ich fahre nachmittags auf eine kleine Tour zum Walchensee, da scheint die Sonne. :daumen:
VG, Armin
 
So ist es auch richtig :daumen:
Sonst würde das Thema ja heissen: "Ich war mit meinem youngtimer zum fotografieren" :eek:
Habe gestern auch laut gps vom Mitfahrer 86km mit 1480hm gemacht, und nicht ein Bild dabei geschossen. :lol:
Aber ich hatte gut geschätzt. Ich hatte auf 80km und 1400hm geschätzt :)

Manch einer hat die Meinung, dass es völlig sinnlos ist ein Thema zu füttern, das heißt "...unterwegs...", weil, wenn unterwegs, dann unterwegs und nicht dämlich das Fahrrad fotografieren. Also dieses Thema ist das Paradoxon schlechthin sozusagen :rolleyes:

@Klein-Holgi : o_O Warst du "dämlich das Fahrrad fotographieren"? Bin deswegen gar nicht dazu gekommen. Ich war halt "unterwegs"! :lol:

Tja...da hats mich wohl mitten auf der Tour wieder überkommen und ich hab dämlich das Rad fotografiert. Wie sinnlos;) Das sollten wir alle lassen... alles nach dem Motto: mehr fahren, weniger schreiben (fotografieren) :daumen: dann klappts auch mit der Fitness:daumen:

Ich möchte, aufgrund der Entwicklung in den Texten, klarstellen, dass ich niemals jemanden als dämlich bezeichnet habe, der irgendwelche Fotos macht und hier einstellt. Dieser Eindruck könnte hier fälschlicherweise entstehen.

Das ist eine Evolution, welche von Klein-Holgi angestossen und nun von Prinzderdinge aufgenommen wurde.
Habe darum mal die entsprechenden Texte zitiert.
Das Klein Holgi ein persönliches Problem mit mir hat, sollte bekannt sein?
Er zweifelte schon öffentlich an meinen Fahrraderfahrungen im Ausland, bezeichntete mich indirekt als Ausbeuter oder so etwas, da ich auf der Arbeit Andere schuften lassen, und selber nur faul abhängen würde. Und das, obwohl er nie dabei war oder irgend eine Ahnung hat von meinem Job. Das muß dann schon sehr persönlicher Groll sein.
Das sei ihm persönlich ja Alles gegönnt, aber warum man Menschen, die man nicht mag, öffentlich so negativ darstellen muß, obwohl man keinen sichtbaren / greifbaren Profit davon hat, ist mir schleierhaft. Aber er wird seine Gründe haben............:ka:
Jedoch führt es definitiv nicht dazu, dass im Youngtimerbereich eine gewisse Diversität stattfindet, da es ja allgemein wenig Freude macht, immer aus der gleichen Ecke angepinkelt zu werden, weil man nicht dem von wenigen vorgegebenen Standart entspricht.
 
Zurück
Oben Unten