Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melibokus? Das ist doch Bergstrasse. Weinheim oder so ??Den vor kurzem erstandenen Youngtimer heute über den Frankenstein, Steigerts, Kuralpe, Balkhausen auf den Melibokus ausgeführt. Es waren heute fast nur Gravelbiker im Wald unterwegs... Anhang anzeigen 1236361
bzw. wuchsen.
Wir hatten neulich ein Eis an der Tanke. Deine Version ist mir Welten lieber!Marktplatz in HD hatte man den Eindruck, es gäbe kein Corona. Trotzdem habe dort eine Kaffee getrunken und genossen.
Ich hatte leider keine anderen Hörnchen mehr. Aber besser als zu bunt. Zum fahren sind sie doch eine Erleichterung...Wir hatten neulich ein Eis an der Tanke. Deine Version ist mir Welten lieber!
leblose Grüße,
Mig
PS: Die Farbe des Rades ist genial. Die Farbe der Hörnchen passt garnicht. Ich würde sie wieder abschrauben.
![]()
ÄhmIch hatte leider keine anderen Hörnchen mehr. Aber besser als zu bunt. Zum fahren sind sie doch eine Erleichterung...
In HD muss man sich schon wundern, dass so viele Leute, die wie Touristen aussehen und sich so verhalten, in Wahrheit geschäftlich in der Stadt sind. Denn sonst dürfen sie ja gar nicht in den Hotels übernachten. Oder wie war das nochmal?Wir hatten neulich ein Eis an der Tanke. Deine Version ist mir Welten lieber!
leblose Grüße,
Mig
PS: Die Farbe des Rades ist genial. Die Farbe der Hörnchen passt garnicht. Ich würde sie wieder abschrauben.
![]()
Das stimmt, es ist mir nicht aufgefallen das es alles geschäftlich Reisende über Ostern waren. Gute Tarnung ist alles ;-)In HD muss man sich schon wundern, dass so viele Leute, die wie Touristen aussehen und sich so verhalten, in Wahrheit geschäftlich in der Stadt sind. Denn sonst dürfen sie ja gar nicht in den Hotels übernachten. Oder wie war das nochmal?
Ah ja, optisch wäre es mir ohne auch lieber. Aber noch schlimmer finde ich die "Geweihe" in Kombination mit super langem Vorbau die man öfters an Super V sieht.Ähm, es sollte die freundliche Umschreibung für "die Hörnchen sehen am Cänni unpassend* aus" sein
...
*=schei55e
Diese Entscheidung nimmt mir im Moment noch der Schnee weg, vorgestern hats wieder geschneit....kam ich zu dem Schluss das es noch nicht geht.