Kleine Runde (aber wieder kernig Höhenmeter heute)...dabei fing die Tour mit einem Schrecken an. Ich war noch nicht aus dem Ort draußen, da kippt an einer Steigung auf dem Radweg 50 Meter vor mir ein Rennradfahrer vom Bock...neben in den Graben, wo es nochmal 1 Meter den Berg runter ging. Er war von hinten schon als mittel übergewichtig zu erkennen und ich dachte, den hab ich gleich....Die Steigung ist nicht brutal, aber ich war schon auf dem kleinen Blatt...ich denk erst "Herzinfakt" - so wie der Ansatzlos vom Weg kippt, trete in die Pedale und ein Autofahrer hat es wohl auch noch gesehen und kam im Rückwärtsgang zurück...aber als wir beide da waren, ist er schon wieder aus dem Graben gekrabbelt...blieb nur im Pedal hängen, als er absteigen wollte...ist aber wohl doch auffen Kopf gefallen im Graben und saß erstmal 5 Minuten auf dem Radweg rum...(Mit
Helm zum Glück) Hab dann wildes Zeug auf ihn eingeredet, um zu sehen, ob noch alles klar abläuft...dann sind wir paar Meter zusammengefahren....ganz schöner Schreck...
aber dann wurde es doch noch idyllisch im Wald. Ich hatte viel Besuch - auf dem Radschuh:
Auf der Hand:
Das war, was mich gestern etwas gewundert hat - ein offizieller Radweg???
Die Beschilderung scheint keinen Unterschied zwischen Hollandrad und 16 cm Federweg zu machen
und auch so ne SCHICE gabs wieder, wenn man mit 35 Sachen um die Kurve kommt...der ist mit Sicherheit nicht vom Baum gefallen...DAS IST DER RADWEG!!!!

gleich mal aufgeräumt...
Und zum Abschluss hab ich mir noch die "Steilwand" (150hm/1,2km) gegeben zum Tempel hoch, um mich mit dem Burgblick zu belohnen....naja...eher, um dann die 7 Kilometer bergab zu brettern...
...das letzte Bild heb ich mir dann auf für die Galerie