Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Reifen wurde aber auch vor dem Hintergrund gewählt: Nur keine Reifen-Panne unterwegs, obwohl sie in meiner Erinnerung ohne Hebel draufgingen. Eigentlich genau das richtige Wetter, um heute einen anderen Reifen zu montieren...oder ich fahr die Dinger jetzt mit Vorsatz schnell runter und dann wirds erleichtert...
....die Kette war auch runter, allerdings hatte ich sie abmontiert und an das "Speedbike" montiert
. Jetzt ist also auf dem Votec ne ganz "normale silberne" X9L Kette und die goldene SL ist aufs Klein gewandert. Das hatte ich ganz vergessen....haha....
Die etwas andere Art der Bikezusammenstellung.....Vielleicht doch irgendwann doch nochmal Decals, ....
So wie ich mich über jedes Bild hier freue, hoffe ich halt immer, dass andere das auch spaßig finden. Ist auch immer interessant mal andere Gegenden zu sehen, wo die anderen Biken. Da sind meistens richtig schöne Landschaften zum Schwärmen dabei
![]()
Respekt...genau SO!
...da kann das Meer kaum mithalten. Das ist "echte Landschaft"!
(naja, wenn die erst Europameister sind, dann isses auch in Holland schön...
)
Ich trau mich nie mehr als 50km von zu Hause weg.

Respekt