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Der Link geht aktuell leider ins Nirvanatäusche ich mich, oder sieht es hier so aus, als ob der schaltzug nicht mehr zwischen tape und kettenstrebe läuft? kann auch nur wunschdenken sein
ich sehe diesen plastikschutz wo die leitung die kettenstrebe normal verlässt nicht und das tape sieht so flach aus
https://www.instagram.com/reel/CK4O7WICvAU/?igshid=ryftjqoz8s2p
komisch wenn ich drauf klick geht er.Der Link geht aktuell leider ins Nirvana
wahrscheinlich, schon. ich weiß es nicht.Nö, alles wie gehabt. Kommt hinten unterm Tape raus oder?
Hallo zusammen,täusche ich mich, oder sieht es hier so aus, als ob der schaltzug nicht mehr zwischen tape und kettenstrebe läuft? kann auch nur wunschdenken sein
ich sehe diesen plastikschutz wo die leitung die kettenstrebe normal verlässt nicht und das tape sieht so flach aus
https://www.instagram.com/reel/CK4O7WICvAU/?igshid=ryftjqoz8s2p
Hallo zusammen,
sehr aufmerksam beobachtet Wir haben die Zugführung beim Hinterbau tatsächlich ganz leicht optimiert. Die Schalthülle wird jetzt erst unter der Kettenstrebe geführt, danach innerhalb der Kettenstrebe und verlässt diese auf der Oberseite kurz vor dem Ausfallende wieder.
Beste Grüße aus Dortmund
Christoph
Sehr schön, dass ihr diese kosmetische Korrektur vorgenommen habt. Jetzt bitte noch einen eigenen Kettenstrebenschutz nachlegenHallo zusammen,
sehr aufmerksam beobachtet Wir haben die Zugführung beim Hinterbau tatsächlich ganz leicht optimiert. Die Schalthülle wird jetzt erst unter der Kettenstrebe geführt, danach innerhalb der Kettenstrebe und verlässt diese auf der Oberseite kurz vor dem Ausfallende wieder.
Beste Grüße aus Dortmund
Christoph
Der vom Tarvo sollte doch eh fast passen?Sehr schön, dass ihr diese kosmetische Korrektur vorgenommen habt. Jetzt bitte noch einen eigenen Kettenstrebenschutz nachlegen
Habe mir ja schon den für's Raaw gekauftDer vom Tarvo sollte doch eh fast passen?
Dran ist das Teil. Nach Anpassung und Wärmebehandlung jetzt noch aushärten lassen, dann können die Kabelbinder zur Fixierung wieder runter.
Da ich den Schaltzug in der original Führung behalten wollte, habe ich ihn links und rechts mit einer Führung aus 3,5mm dicken Slapper Tape eingefasst und dann den Kettenstrebenschutz oben drüber geklebt. So hatte ich eine glatte Oberfläche um max. Auflage zu bekommen.
Nun wird sich zeigen, ob dieser Hack auch von Dauer ist
Anhang anzeigen 1202121
Klar, mache ich gerne. Zur Info: KB ist ein 32er oval, kleinstes Ritzel ein 10er.Kannst du, wenn's fertig ist, bitte noch ein Bild mit der Kette auf dem kleinsten Ritzel machen. Dankeschön
Den gibt's hier: Raaw KettenstrebenschutzWo hast du das Ding her?
Absolut top wäre es, wenn es innenseitig runtergehen würde, so dass man es quasi drauf klippsen könnte und dann ohne Klebeband/Kabelbinder halten würde. Wäre dann meines Erachtens die schönste Lösung, die ich bisher gesehen habe.