Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt ne schwarze Select bestellt (weil Ultimate nirgends zu einem attraktiven Preis verfügbar ist) und stecke einfach alles um.
Am Samstag kommt schon der neue Besitzer (ein Freund von mir) vom Santa vorbei und wir bauen das zusammen auf. Die ZEB in Grau nimmt er gleich mit und stimmte dem Umbau auf Charger RC zu, so das ich dann einfach eine schwarze ZEB Ultimate in Matt habe. Ich denke, das wird passen.Der Verlust hält sich in Grenzen.
Jetzt muss mich das Last nur noch im Gelände überzeugen.![]()
Habs mal korrigiert. ;-)Ah sorry, geht um zweimal ZEB. War von der Lyrik im Beitrag zwischendrinne angetriggert![]()
Ich glaube nicht dass das passt. Die Topcap hat doch sicher ein anderes Gewinde (35 vs. 37mm Standrohre). Plan B wäre evtl. das MST Tuning für die Charger Select.
Ah sorry, geht um zweimal ZEB. War von der Lyrik im Beitrag zwischendrinne angetriggert![]()
Kannst du denn zu der TRP generell was sagen? Hab bei den wenigen Meinungen hier im Forum eigentlich fast immer heraus gelesen, das sie absolut überzeugt.
ich kann sie mit einer avid elixir cr (lange her), formula k18 (lange her), billigen mt4 und vorher saint vergleichen…Kannst du denn zu der TRP generell was sagen? Hab bei den wenigen Meinungen hier im Forum eigentlich fast immer heraus gelesen, das sie absolut überzeugt.
Bin halt echt seit 5 Jahren Shigura gefahren und jetzt einfach mal den Wechsel gewagt.![]()
schöner aufbau!Hallo, ich habe jetzt mein erstes Last Coal fertig. Für mich stellt sich noch die Frage, welcher Bashguard mit Kettenführung sich sauber verbauen läßt. Ich hatte es mit einem OneUp versucht, den bekomme ich aber nicht sauber hin, da die ISCG 05-Aufnahme zu weit innen ist. Vielleicht hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
AndreasAnhang anzeigen 1425821
Ich hätte erstmal Decals in grau passend zur ZEB probiert. wäre die günstigere Variante gewesen...Die ZEB gefällt mir in Grau überhaupt nicht richtig dazu. Ich hardere gerade mit mir, ob eine Lyrik in Rot oder Schwarz vielleicht den Platz einnimmt
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...p/27515/?colorCode=black&avad=55097_b23d53219Was für ein Rahmenschutz von Trek lässt sich denn am besten verbauen?
Theoretisch, ja. Allerdings geht der Megatower Rahmen nun mit der ZEB an einen Freund, so dass ich das tatsächlich kaum merke. Wir sind uns da preislich sehr gut einig geworden.Ich hätte erstmal Decals in grau passend zur ZEB probiert. wäre die günstigere Variante gewesen...
Bei mir das gleiche: 77designzschöner aufbau!
fahre die 77designz kombi, mit oval und funktioniert einwandfrei.
Dann musst du Dominion fahren...Bin von den Direttissima Gebern verwöhnt, die lassen sich so kraftlos bedienen,a ls würde ein Katana durch warme Butter gleiten.
Passt der ohne groß zu basteln aufs Coal?
jaja, alles ab HFX war nix und so.hatte schon mal zwei Paar Hayes Bremsen und diesbzgl negativ vorbelastet
habe auch mal die neu Hope Tech4 V4 vorbestellt, aber ob die wirklich bald kommen ist ja auch in den Sternen....
Ich sags dir: die Dominion, kugelgelagerter Hebel, kaum Leerweg, super Druckpunkt, gute Dosierbarkeit weil nahezu lineare mechanische Übersetzung... (letztens gabe s bei rtf sogar nochmal 10% drauf, da war das Set dann bei 300€Hayes hat genau wie Manitou zwischenzeitlich großen Schrott produziert. Damit waren sie fast weg vom Fenster. Die aktuellen Modelle beider Firmen sind aber absolut super, da muss man ansonsten schon absolute High End Modelle anderer Firmen heranholen, um da mitzuhalten.
Ich habe jetzt die zweite Hayes Bremsanlage (schwarz) an einem weiteren Rad. Hatte vorher auch mal eine Direttissima. Hebelgefühl bei der Hayes ist meiner Meinung nach auf gleichem NIveau (Hebel ist auch kugelgelagert), Dosierbarkeit ist finde ich besser. Bremse dranschrauben, losfahren, keine Eingewöhnungsphase, Bremskraft top, einfach sehr gut.
Ich musste ein kleines Eck einschneiden. Heißluftfön auf 170 Grad und anfönen. Dann passt er sich perfekt dem Unterrohr an, auch wenn es beim 165er Glen zuerst nicht so aussah. Bei größeren Rahmen ist es evtl. noch einfacher.Passt der ohne groß zu basteln aufs Coal?
Ich sags dir: die Dominion, kugelgelagerter Hebel, kaum Leerweg, super Druckpunkt, gute Dosierbarkeit weil nahezu lineare mechanische Übersetzung... (letztens gabe s bei rtf sogar nochmal 10% drauf, da war das Set dann bei 300€
aber lass es dir doch von jemandem sagen, der vorher eine DRT hatte: