nur keine panik…wird irgendwann woeder kommen und als revolution verkauft!Außenverlegte Züge wären mal ein geiles Upgrade!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur keine panik…wird irgendwann woeder kommen und als revolution verkauft!Außenverlegte Züge wären mal ein geiles Upgrade!![]()
Coal ist Trunnion ;-)Warum verbaut Last egtl. nicht einheitlich (alu&carbon) denselben dämpfer mount?
Die carbonpalette hat ja trunnion (aus konstruktions-/platzgründen?) und die alus haben kein trunnion.
Coal ist Trunnion ;-)
Celos und Asco sind nicht Trunnion
Einbaulänge/Platz im Rahmen/gewünschte Kinematik/DrehpunkteGibts denn dafür ne erklärung?
Einbaulänge/Platz im Rahmen/gewünschte Kinematik/Drehpunkte
Wo kommt die Info her?Schöner Stand. Und das Coal ist offiziell bis 180mm an der Front freigegeben, wusste ich noch gar nicht.
Vom Mitarbeiter am Stand. Kannst aber auf der Website auch Zeb mit 180mm auswählen.
Die Lackierung des vorderen TarvoSchöner Stand. Und das Coal ist offiziell bis 180mm an der Front freigegeben, wusste ich noch gar nicht.
Anhang anzeigen 1680253
Zweimal mitm Rohrstock auf die Finger für aufs Schaltwerk legenIn Bad Wildbad ist auch Last Treffen. Ich leg mein Rad so hin und merke, das schon zwei da liegen. Geil!!!
Anhang anzeigen 1680205
Er hat doch genugZweimal mitm Rohrstock auf die Finger für aufs Schaltwerk legen![]()
Meins liegt doch nicht auf dem SW. Davon abgesehen, kann ich mich doch drauf stellen. Haben doch alle in ihren Videos gemacht.Er hat doch genug![]()
Und das ist schon heftig, ne Zeb in 170 hat schon ne EBL wie andere 180 er , also Werd ich Mal die 180er Onyx einbauen, die hier so rumfaulenztVom Mitarbeiter am Stand. Kannst aber auf der Website auch Zeb mit 180mm auswählen.
Die Customlackierung vom Cinto (?) gefällt mal richtig gut.
Anhand des Dämpfers tippe ich auf Asco. Aber die 36 ist dann komisch, oder?Die Customlackierung vom Cinto (?) gefällt mal richtig gut.![]()
So, Problem gelöst:
Anhang anzeigen 1665244
Monarch RT in 200x57 verbaut... hoffe das geht sich aus mit den 2mm mehr Hub, ansonsten muss ich den reduzieren lassen...
Danke an alle!
Hast recht, ist ein Asco.Anhand des Dämpfers tippe ich auf Asco. Aber die 36 ist dann komisch, oder?
Edit: kann man so konfigurieren mit 150mm 36er...