Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt uns das jetzt?Ich kann mich immer nur wiederholen, aus Erfahrung sag ich nur, daß ich früher mit meinem 4 Gelenker Nicolai deutlich schwerer unseren "Hausberg" hochgekommen bin wie jetzt mit meinem 1 Gelenker Glen.
Und ich war damals deutlich fitter als jetzt.![]()
Kannst du nicht lesen ?Und was sagt uns das jetzt?
Hoch kommt man schon irgendwie und in unserem Sport geht es doch eher darum, wie man runter kommt. Bei mir ist das zumindest der Fokus.Ich kann mich immer nur wiederholen, aus Erfahrung sag ich nur, daß ich früher mit meinem 4 Gelenker Nicolai deutlich schwerer unseren "Hausberg" hochgekommen bin wie jetzt mit meinem 1 Gelenker Glen.
Und ich war damals deutlich fitter als jetzt.
Das ist "mein" persönlicher Eindruck.
Hoch kommt man schon irgendwie und in unserem Sport geht es doch eher darum, wie man runter kommt. Bei mir ist das zumindest der Fokus.
Stimmt schon aber die Zeit wird nur bergab genommen.Wieviel "hoch" man am Tag so macht, ist da allerdings nicht ganz unwichtig in der Gleichung.
Sehe ich nicht so.Hoch kommt man schon irgendwie
Ich würd den Satz um ein "auch" ergänzen. Denn der Fokus NUR auf bergauf - na, ich weiß nicht. Oder gibt's echt Leute, die nur bergauf wollen und sich dann denken "Scheiße, jetzt muss ich das auch noch runter..."?Bergauf darf schon der Fokus vom Sport sein:
Bei den Liftkarten gibts oft Rabat, wenn man hoch und runter kauft. Da kann man sich doch super rein teilen. Der eine fährt hoch und der andere runter.Ich würd den Satz um ein "auch" ergänzen. Denn der Fokus NUR auf bergauf - na, ich weiß nicht. Oder gibt's echt Leute, die nur bergauf wollen und sich dann denken "Scheiße, jetzt muss ich das auch noch runter..."?![]()
Aber bergauf kann auch sehr schön sein, vor allem mit lohnenswerter Abfahrt zur Belohnung.
haaaaaahaaaaa ihr ...In den Alpen ist unser Motto gern mal: Berg hoch fahren, runter schieben
Ich fahre nur bergauf, damit ich dann unten entsprechend Essen und Bier trinken kann.Ich würd den Satz um ein "auch" ergänzen. Denn der Fokus NUR auf bergauf - na, ich weiß nicht. Oder gibt's echt Leute, die nur bergauf wollen und sich dann denken "Scheiße, jetzt muss ich das auch noch runter..."?![]()
Aber bergauf kann auch sehr schön sein, vor allem mit lohnenswerter Abfahrt zur Belohnung.