Dotwatching Theke

Im Film Ride the Divide (2010) gibt es eine Szene, in der jemand sogar nach Absteigen vom Rad noch rumtapert wie betrunken.
Es ist vielleicht schwierig, den Zeitpunkt zu erkennen, ab dem Schlafmangel-Überdosis besteht. Die körpereigenen Endorphine/Cannabinoide können nicht nur sowas übertönen.

Der hier dürfte auch so ein Fall sein: "was doing really well when just after km 750 I woke up in a ditch in the Pureora Forest having somehow crashed my bike. It was a bad crash and I ended up with a helicopter ride to Waikato Hospital, 4 h of facial reconstruction surgery, and a traumatic brain injury (TBI) which has led to post-concussion syndrome."

Ich verfolge das nicht so genau, aber das WAS ich gelesen habe scheint einfach daraus hinauszulaufen, dass es bei diesen "hart härter am härtesten" - Rennen darum geht, wer am längsten ohne Schlaf auskommt und dabei noch eine mittlere Geschwindigkeit fahren kann...

Sportlich ist das für mich relativ wertlos, aber das kann ja jeder selber für sich beurteilen. Kann aber schon verstehen dass das für viele reizvoll ist, sind ja auch eher Breizensport - Veranstaltungen bzw es gibt da wenn überhaupt nur eine kleine Anzahl von Leuten die in der Lage sind vorne weg zu fahren...

Eine andere Frage ist halt, ob ein Veranstalter eines Wettbewerbes/Rennen die Pflicht hat, die Sportler zu schützen.
 
Mit dem Auge hatte Tomas wirklich Pech. Das ist ihm passiert als er im Great Bassin in ein gröberes Gewitter gekommen ist, welches er erst einmal über sich ergehen lassen musste und dann noch die Nacht dort verbracht hat, weil es Peanutbutter-Mud gegeben hat und er daher abgewartet hat, bis es wieder fahrbar ist. Ohne Zelt ist man da dem Viehzeugs einfach direkter ausgesetzt. Kalt war es im übrigen auch, weil kein Schlafsack dabei war.
Justinas seinen Schlafmangel kann man zumindest für den letzten Tag im Podcast mit Mel Webb erahnen, wo er von seiner Haluzination kurz vor Ziel spricht. Auf der anderen Seite haben die Frontrunner entgegen ihrem Matchplan, die erste Nacht in Fernie verbracht, nur Tomas ist durchgefahren und war dementsprechend als Erstes an der Grenze.
 
Gemperle fährt durch das Rheintal während Strasser über die Vogesen fährt

Screenshot 2024-07-22 at 11.57.49.png
 
Heute sind gaaaaanz viele von denen bei uns vorbeigefahren, fast vor der Haustür. Wir haben die Straßen bemalt und die, die wir erwischt haben, angefeuert. :-)

Aber sagt mal, was bedeuten die Farben im Tracking?
Dunkelgrün = Solo-Mann
Braunorange = Solo-Frau
Blau = Team
Rot = Control Car
Gelb = ??

t.
 
Heute sind gaaaaanz viele von denen bei uns vorbeigefahren, fast vor der Haustür. Wir haben die Straßen bemalt und die, die wir erwischt haben, angefeuert. :)

Aber sagt mal, was bedeuten die Farben im Tracking?
Dunkelgrün = Solo-Mann
Braunorange = Solo-Frau
Blau = Team
Rot = Control Car
Gelb = ??

t.
Die gelben Dots sollen anscheinend "divers" sein (bzw. bei fehlerhafter Eingabe, z.B. "Male" statt "Man"). Deren Berücksichtigung schreibt sich die TCR-Organisation generell groß auf die Fahne.
 
Zurück