T3mp3sT
Bike 'n' Beer
Das liegt daran, dass wir gerade zur Beratung zu Rheintritt gefahren sind! Fast keine Umwege! Dauert jetzt! Diskussion gerade live!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du nicht, dass es ein bisschen früh für Bier ist?Um hier mal die notwendige Ernsthaftigkeit (und vor allem DRUCK!!!) reinzubringen, lieber @nollak. Und das können wir gerne heute Abend weiter diskutieren.
Dir ist schon klar, dass die Kiste bei Weihnachten fertig sein muss, um anschließend auf geweihtem Boden penifiziert zu werden? Auf dem Ingeniere sehe ich dich auch damit.
Anhang anzeigen 2050006
Findest du nicht, dass es ein bisschen früh für Bier ist?![]()
Abgesehen vom kindlichen Spaß hält sich meine Begeisterung für Penisse leider in GrenzenEs geht hier um Penis, und du siehst wieder nur Bier. Das war ja zu erwarten!
Ne definitiv nicht! Mein Fuhrpark bleibt ohne was mit Motor. Ich hab das Kaffenback, welches aktuell mein Stadtrad ist, mit Singlespeed gefahren und das ist für die Gegend bestens. Klar beladen mit Gegenwind ist so semi aber daher kommt ja hier ne Schaltung dran, wenn auch eher feiner abgestuft.Am Ende noch nen Bafang oder Thongsheng rein und ab die Post
That what... ach ihr wisst schon..Fred is gleich fertig
Würde heissen wir müssten am Wochenende einige Bestellungen los treten und ich hab so essentielle Dinge wie Licht Montage nichtmal geklärt.Dir ist schon klar, dass die Kiste bei Weihnachten fertig sein muss, um anschließend auf geweihtem Boden penifiziert zu werden?
Ey, Bier 2 hatte klare Konzepte!!!essentielle Dinge wie Licht Montage nichtmal geklärt.
Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass das Gremium gar nicht beschlussfähig war?Ansonsten wurde der Laufradsatz auch irgendwo zwischen 2. und 3. Bier auf dem Sofa abgenickt.
ich wollte gerade fragen, der ist nämlich 20 minuten von mir entferntWat machste mit Kurbelix und warum?
Interessiert mich sind 10 min. Entfernt ;-)
Bin natürlich dabei, wird fein ;-)
Hab da auch schon 3 oder 4 Sätze gekauft, alles ordentlich gemacht, stabil und preislich echt fair.Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!
ich war ja nicht da, stimmt :-*Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass das Gremium gar nicht beschlussfähig war?![]()
Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!
Ah, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…
Aber dann gebe ich ihm noch mal ne Chance!
Wir diskutieren das dann später nochmal in deiner Anwesenheit durch!Muss ich ernsthaft darauf hinweisen, dass das Gremium gar nicht beschlussfähig war?![]()
hast dafür nicht das Körbchen? @Phi-Me rein, LTB in die Hand gedrückt und gut istIrgendwer muss aber mit dem Singlespeed Hobel fahren! Ich seh schon ich brauch noch nen Gästerad.
wohl noch nicht den richtigen in der Hand gehabt?Abgesehen vom kindlichen Spaß hält sich meine Begeisterung für Penisse leider in Grenzen![]()
Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten. Vielen Dank!Wir diskutieren das dann später nochmal in deiner Anwesenheit durch!
Korb hat 25kg Last und der Träger hinten 80kg. Ansonsten passt das.hast dafür nicht das Körbchen? @Phi-Me rein, LTB in die Hand gedrückt und gut ist![]()
Für Kaltgetränke wird gesorgt!Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten. Vielen Dank!![]()
ham die jetzt auch schon n Stromer?Korb hat 25kg Last
Schon klar. Meiner Meinung nach ist ein Motor bei einem Cargo allerdings schon echt sinnvoll und man nutzt es dann wesentlich mehr als echte Autoalternative.Ne definitiv nicht! Mein Fuhrpark bleibt ohne was mit Motor. Ich hab das Kaffenback, welches aktuell mein Stadtrad ist, mit Singlespeed gefahren und das ist für die Gegend bestens. Klar beladen mit Gegenwind ist so semi aber daher kommt ja hier ne Schaltung dran, wenn auch eher feiner abgestuft.
Da mein einziges Auto das Wohnmobil ist und ich das eh wenig bewegen möchte aus Gründen der Nachhaltigkeit und Parksituation wird seit Einzug das Kaffenback und die Öffis schon viel genutzt. Porteur ist ja wirklich um mir die Sache mit Transporten etwas einfacher zu machen und auch mal Getränke Kisten oder größeres zur Post zu bringen.Schon klar. Meiner Meinung nach ist ein Motor bei einem Cargo allerdings schon echt sinnvoll und man nutzt es dann wesentlich mehr als echte Autoalternative.
Ich habe ja auch ohne eCargo angefangen, dann das Bullitt nachgerüstet um dann das MiniMax zu holen um wieder ein NonECargo zu haben
Das Bullitt darf aber bleiben und hat weiter mit dem Motor die Aufgabe den inneren Schweinehund den Autoverzicht so leicht wie möglich zu machen
Willst mit dem mal Dachs-Watching im Wald machen oder was?Maximal mal nen 200hm am Stück die ich auch schon mitm Singlespeed gefahren bin.
Hatte eher an Sonnenuntergang aufm Turmberg gedacht, da könnt ich dann noch die Verpflegung mit hoch nehmen.Willst mit dem mal Dachs-Watching im Wald machen oder was?
Du könntest allerdings einen Grill hochfahren![]()