• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Forum-Update Sommer 2019

Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
736
Bei der alten Software haben sich die Benachrichtigungen automatisch aktualisiert, wenn man auf anderen Tabs unterwegs war oder den Browser „geschlossen“ und wieder geöffnet hat (mobil, also nicht wirklich den Browser komplett geschlossen).

Das passiert nun nicht mehr. Kann man das wieder aktivieren?
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.106
wo finde ich denn den button für ungelesene beobachtete themen?


war super, wenn die breite besser genutzt werden würde.
die spalte vom avatar sollte verbreitert werden, damit beiträge mit wenig text nicht unnötig viele zeilen haben.

aktuell

dabei seit :
01.01.2000
punkte für
reaktionen:
4711

besser

dabei seit: 01.01.2010
erhaltene likes: 4711 (wem bringt diese anzeige etwas?)
 
Zuletzt bearbeitet:

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
859
Standort
Niederrhein
ne, eigentlich nicht. aber man kann wohl seine reaktion nicht mehr wieder löschen

edit: doch, noch mal drauftippen
 
Zuletzt bearbeitet:

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
859
Standort
Niederrhein
wo tauchen denn eigentlich die mit lesezeichen markierten beiträge auf?
 
Dabei seit
30. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Nürnberg
Könnt ihr bitte die IG Nürnbergsdavradler auf die white List übernehmen? Wir sind sehr aktive und organisieren alles über das Forum.
 

EarlyUp

Misanthrop
Dabei seit
27. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
490
Hallo @All,

also ich hab ja noch meine Probleme auf meinem Laptop mit der Darstellung.
Kurz was zur Hardware: 13" 1920x1080

Ich nutze meist Strg und + oder - um die Seiten größer oder kleiner zu machen. Lasse ich das Forum auf 100%, kann ich da fast nichts lesen weil es sehr klein ist. zudem wird links und rechts sehr viel Space verschwendet. Für mich sind 150% ideal um lange zu lesen. Dann passt das Forum aber nicht mehr so ganz auf den Bildschirm. Ich glaube das liegt am Header...
Schaut euch einfach mal die Bilder an. Ich denke dann wird es verständlicher. :)
 

Anhänge

Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
2.363
Gibt es noch einen direkten Zugriff auf die eigenen Fotos/auf das eigene Album - oder ist das noch nicht implementiert?
Wenn ich eines meiner Bilder aus einem Thread öffne erscheint das Album im alten Layout - über die Kontodetails gibt es
scheinbar keinen direkten Link mehr?

Danke!
 
Dabei seit
23. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
331
So übel schaut das nun aus, riesen Werbebanner und kaum noch Forum :-(
Ich mein, dass Ihr Kohle verdienen wolt und müsst OK aber so.

875893
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.286
Selbes bei den Vidschos ! Da scheint auch die Anbindung noch nicht ganz hinzuhauen
Selbiges beim LMB, kann man sich auch nicht anmelden

Wenn man oben aus der Forumsseite auf mehr... oder LastMinuteBiking das DropDown öffnen will geht das nicht. Erst wenn man unter Fotos oder Videos ist öffnet sich das DropDown
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
7.375
Standort
Köwi
Ich meine, es wurde vorher von Marcus schon gesagt, dass das LMB beim Update über die Wupper geht.
 

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.386
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
in der alten Software konnte man in der forenübersicht durch klick auf die zahl der antworten zu einem thread eine liste aller user öffnen, die dort gepostet haben. wäre schön, wenn das irgendwann (asap, klar) wieder aktiviert wird.
 
Oben