Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der alten Software haben sich die Benachrichtigungen automatisch aktualisiert, wenn man auf anderen Tabs unterwegs war oder den Browser „geschlossen“ und wieder geöffnet hat (mobil, also nicht wirklich den Browser komplett geschlossen).

Das passiert nun nicht mehr. Kann man das wieder aktivieren?
 
wo finde ich denn den button für ungelesene beobachtete themen?


war super, wenn die breite besser genutzt werden würde.
die spalte vom avatar sollte verbreitert werden, damit beiträge mit wenig text nicht unnötig viele zeilen haben.

aktuell

dabei seit :
01.01.2000
punkte für
reaktionen:
4711

besser

dabei seit: 01.01.2010
erhaltene likes: 4711 (wem bringt diese anzeige etwas?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte die IG Nürnbergsdavradler auf die white List übernehmen? Wir sind sehr aktive und organisieren alles über das Forum.
 
wo tauchen denn eigentlich die mit lesezeichen markierten beiträge auf?
habs gefunden, über das eigene konto

20190620_194305.jpg
 
Hallo @All,

also ich hab ja noch meine Probleme auf meinem Laptop mit der Darstellung.
Kurz was zur Hardware: 13" 1920x1080

Ich nutze meist Strg und + oder - um die Seiten größer oder kleiner zu machen. Lasse ich das Forum auf 100%, kann ich da fast nichts lesen weil es sehr klein ist. zudem wird links und rechts sehr viel Space verschwendet. Für mich sind 150% ideal um lange zu lesen. Dann passt das Forum aber nicht mehr so ganz auf den Bildschirm. Ich glaube das liegt am Header...
Schaut euch einfach mal die Bilder an. Ich denke dann wird es verständlicher. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-38.png
    Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-38.png
    184 KB · Aufrufe: 39
  • Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-20.png
    Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-20.png
    195,6 KB · Aufrufe: 42
  • Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-01.png
    Bildschirmfoto von 2019-06-20 19-37-01.png
    232,6 KB · Aufrufe: 41
Gibt es noch einen direkten Zugriff auf die eigenen Fotos/auf das eigene Album - oder ist das noch nicht implementiert?
Wenn ich eines meiner Bilder aus einem Thread öffne erscheint das Album im alten Layout - über die Kontodetails gibt es
scheinbar keinen direkten Link mehr?

Danke!
 
So übel schaut das nun aus, riesen Werbebanner und kaum noch Forum :-(
Ich mein, dass Ihr Kohle verdienen wolt und müsst OK aber so.

875893
 
Selbes bei den Vidschos ! Da scheint auch die Anbindung noch nicht ganz hinzuhauen

Selbiges beim LMB, kann man sich auch nicht anmelden

Wenn man oben aus der Forumsseite auf mehr... oder LastMinuteBiking das DropDown öffnen will geht das nicht. Erst wenn man unter Fotos oder Videos ist öffnet sich das DropDown
 
Ich meine, es wurde vorher von Marcus schon gesagt, dass das LMB beim Update über die Wupper geht.
 
in der alten Software konnte man in der forenübersicht durch klick auf die zahl der antworten zu einem thread eine liste aller user öffnen, die dort gepostet haben. wäre schön, wenn das irgendwann (asap, klar) wieder aktiviert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten