Hallo,
mein RC4 schlägt bei brutaler Misshandlung manchmal zu. Ich habe schon den Luftdruck deutlich erhöht, der Dämpfer spricht dann nicht mehr so fein an, aber durschlagen tut er noch immer.
Muss ich also das Bottom Out erhöhen? Was ist der Unterschied zwischen Luftdruck und Bottom Out?
Laut "Manual" kann man mit beiden den Durchschlagschutz erhöhen, aber in diesem be******enem Manual steht sonst nichts weiter drin.
Soll man also eher möglichst niedrigen Druck, dafür hohen Bottom Out fahren oder umgekehrt? Oder beide parallel erhöhen bis der Dämpfer nicht mehr durchschlägt? Was sind die technischen Unterschiede?
mein RC4 schlägt bei brutaler Misshandlung manchmal zu. Ich habe schon den Luftdruck deutlich erhöht, der Dämpfer spricht dann nicht mehr so fein an, aber durschlagen tut er noch immer.
Muss ich also das Bottom Out erhöhen? Was ist der Unterschied zwischen Luftdruck und Bottom Out?
Laut "Manual" kann man mit beiden den Durchschlagschutz erhöhen, aber in diesem be******enem Manual steht sonst nichts weiter drin.
Soll man also eher möglichst niedrigen Druck, dafür hohen Bottom Out fahren oder umgekehrt? Oder beide parallel erhöhen bis der Dämpfer nicht mehr durchschlägt? Was sind die technischen Unterschiede?