war nicht ganz ernst gemeintNicht ganz. kein 29", andere Dämpferanlenkung und auch beim Rahmen ist einiges anders.![]()

der dämpfer ist hier ja unten auch starr, somit auch kein pro10.
aber ihr würdet das sicher auch in 29"alu schick hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nicht ganz ernst gemeintNicht ganz. kein 29", andere Dämpferanlenkung und auch beim Rahmen ist einiges anders.![]()

Ah ja richtig! Der Dämpfer sitzt ja nicht auf der unteren Wippe sondern im Unterrohr... hab ich übersehen.Nicht ganz. kein 29", andere Dämpferanlenkung und auch beim Rahmen ist einiges anders.![]()
verwende immer die von LackProtect - transparent, verschiedene Größen und Materialstärken....Hat jmd das Hugene mit Rahmenschutzfolie versehen und eine Empfehlung? Vorzugsweise in silber matt...
Wenn's geklebt ist, ist es dicht. Ich bin früher immer mit einem Gewebeband aus dem Baumarkt unterwegs gewesen. Geht einwandfrei.Meins ist angekommen, woohoo. Ich will gerade auf tubeless umrüsten. Die Newman haben schon ein eingeklebtes gelbes Felgenband, ist das schon ein Tubelessband oder ein normal geklebtes?
Liebe Grüße
Wenn's geklebt ist, ist es dicht. Ich bin früher immer mit einem Gewebeband aus dem Baumarkt unterwegs gewesen. Geht einwandfrei.
Milch rein - fertig!So sieht das aus
Ich habe mich falsch ausgedrückt - meinte transparente Folie. Allerdings matt und nicht hochglanzwürde auch transparent nehmen
da muss man sich nicht mit unterschiedlichen Farbtönen rumärgern
.....
Aufbau:
.....newmen A30....Propain klebt bereits ein tubelles Band in die Newmen Felge ein. Leider ist es für eine dauerhaft sorgenfreie tubeless Montage zu schmal. Newmen empfiehlt ein 32 mm breites Tubeless Band –z.B. hat DT Swiss hierzu das passende: mit dem breiteren Band geht das Band dann auch an der Seite der Felge hoch in Richtung Felgenhorn – dann kann der Reifen direkt am Band aufliegen und alles wird 100% dauerhaft dicht (Michi Grätz hat hierzu mal ein compendium im newmen Forum geschrieben).
bezüglich eingeklebtem Band in der Felge: hier hatte ich unter #304 schon was dazu geschrieben. Natürlich gibt es viele Varianten ....aber wer sich mal das Kompendium von Michi Grätz zum Thema Tubeless durchliest kommt dann schon mal ins Grübeln.
hier der Link zu newmen Forum/Thema tubeless
https://www.mtb-news.de/forum/t/newmen-laufradsaetze.833842/page-22#post-15001221

Fing sie auch an zu rosten? Scheint ja ein Feature zu sein aktuell![]()
bitte was?