Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit einer schönen Plakette am Steuerrohr mit Fortlaufender Nummer. die nur die Edition trägt, be den Titanrahmenbauern sieht man das oft Lynsky oder Independent Fabrication z.B. oder irgendein anderes Gimmik was nur die Edition hat .....

:daumen:

Und da die Komplementärfarbe zu schwarz theoretisch weiß ist, hinkt mein Vergleich mit schwarz und rot natürlich etwas. Vielleicht ist statt Komplementärfarbe auch Kontrastfarbe der bessere Begriff....zufrieden...???....:rolleyes:

Zufrieden. Schwarz und Weiß sind eigentlich keine Farben, aber wir wollen mal keine Haarspalterei betreiben :)
Ich fänd übrigens IBC-Gelborange und die entsprechende Komplementärfarbe schick! :daumen:

);)

IBC Edition hm ...... muß es unbedingt über die Farbe zu erkennen sein, wie wäre es mit einer schönen Plakette am Steuerrohr mit Fortlaufender Nummer. die nur die Edition trägt, be den Titanrahmenbauern sieht man das oft Lynsky oder Independent Fabrication z.B. oder irgendein anderes Gimmik was nur die Edition hat .....

:eek::eek::eek: Nachdem ich gerade im Nachbarthraed das silber/schwarze gesehen und die Beiträge danach gelesen hab, hat ich genau den selben Gedanken:eek::eek::eek:

G.:)

Moinsen,
ich habe zwei Vorschläge für den Namen:

Carver Shape

Im Sinne von carve - herausarbeiten und shape - form.

oder Carver Dreckschmeißer

schon interessant, was für Namen manchen in den sinn kommt.

Carver Trailfücker (ü = u):lol:

Beste...

Nehm ich! :) Auch wenns Aufpreis kosten würd.

@DIP oder Merlin: Bitte in die Liste aufnehmen :)

Und ich will so ne durchnummerierte Plakette.

Vergesst das Buch (Gebundene Ausgabe mit allen Threads) mit Steelcover nicht beizulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen? Banshee hat da was ganz ähnliches vorgestellt: 160mm Federweg, 65° Lenkwinkel, tiefes Innenlager, Ausfallenden für 26" und 650B, ZS56 Steuerrohr, ISCG05,...

(Aber natürlich ohne X-chip, Foren-Geometrie und Kinematik, Details von Stefan Stark, und der Preis wird wohl auch ein anderer...)

hi,

nennen wir's doch einfach CARVER COMMUNITY ...

könnte man auch abkürzen, und einfach CC auf den Rahmen sprayen.

gruß

ruv

jah, Laufräder sind als nächstes dran. Vielleicht noch heute, vielleicht morgen, auf jeden Fall bald.

Hallo Kalkhoffpink,

der Rahmen ist - bis auf die Farbe und den Namen - final. Geometrie, Frästeile, ... da wird nichts mehr verändert.

Momentan werden Prototypen gebaut, die auf der eurobike zu sehen sein werden. Ab Oktober gibt es die Möglichkeit zu Probefahrten, und noch im ersten Quartal 2013 sollen Räder / Rahmen beim Kunden sein.

Grüße, Stefanus

Klasse! Wir stellen uns drauf ein, denn das klingt realistisch:)
Übrigents wäre ja die verzugfreie Auslieferung auch ein nicht zu unterschätzendes beliebtes Alleinstellungsmerkmal:daumen:

Hallo Kalkhoffpink,

der Rahmen ist - bis auf die Farbe und den Namen - final. Geometrie, Frästeile, ... da wird nichts mehr verändert.

Momentan werden Prototypen gebaut, die auf der eurobike zu sehen sein werden. Ab Oktober gibt es die Möglichkeit zu Probefahrten, und noch im ersten Quartal 2013 sollen Räder / Rahmen beim Kunden sein.

Grüße, Stefanus

Wie wäre es denn mit Carver Curiosity (im Sinne von Neugierig --> auf jeden Uphill und den darauffolgenden Trail)? Wäre auch mit nem CC Logo verwendbar...und hört sich mM nach auch gut an...! :love:

Hallo Kalkhoffpink,

Grüße, Stefanus

Kann man denn irgendwo die finalen Geo-Daten einsehen. Es gibt inzwischen so viele Einzelthreads zu Rahmen, Design und Komponenten, ich hab den Überblick verloren....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück