Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
500 ist schön Heavy mit Zwischenübungen wie Liegestütze usw....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lieben Kinder... Davon kann ich zwei Lieder singen.
Du meinst so nach der 5 Wiederholung.Zumindest bei mir.
Die letzten Tage immer in etwa das selbe Training absolviert. Auch wenn ich etwas mehr Kniebeuge gemacht habe. Wenn möglich mache ich immer an einem Tag was statisches und dann beim nächsten Training eine Ladung Swings.
Montag habe ich
Swings 100x 32kg (35,35,20,10)
Swings 100x 24kg (30,30,20,20)
Swings 40x 16kg => War viel zu leicht daher auf Snatch gewechselt
Snatch 60x16kg (40,20)
Das Training zeigt so langsam Wirkung. Meine Kondition ist spührbar besser geworden wie ich bei Arbeiten im Garten festgestellt habe.
Daher werde ich mal weiter so verfahren. Bei den Swing-Einheiten versuche ich mich nun zu steigern in der Wiederholungsanzahl.
Och scheisse! Ich wünsche gute Besserung.Das YT Video vom Kwella habe ich auch gesehen und mich juckt es gewaltig in den Fingern.
Mein Tennisarm ist laut meinem Physio eine Schleimbeutelentzündung. Da geht momentan gar nix mit der Bell... Schonen ist angesagt wobei wir morgen Pflastersteine verlegen sollen![]()
ist bei mir irgendwie ein grundlegendes problemBei 170 Wiederhohlungen habe ich aufgehört da ich an der Linken Hand erste Blasen bekommen habe.
Ich trainiere seit über 10 Jahren mit der Kugel. Mal mehr mal weniger. Ich hatte selbst als ich richtig viel mit der Kugel trainierte immer mal wieder Blasen. Es gibt aber Pflegetips im Netz. Ob die funktionieren weiss nicht. Ich habe meist sehr viel mit Tape gearbeitet.ist bei mir irgendwie ein grundlegendes problem
Gestern Ruhetag, heute wollte ich mal sehen wie viele male ich die 32er Snatchen kann.
Snatch
32kg 10/10 danach platze die Schwiele auf der Linken Handfläche. Viel mehr wäre aber auch so nicht gegangen. Das Teil ist schon brutal.
Windmill
32kg 3/3, 3/3, 3/3
Gobelt Squat
32kg 10/10/10
Liegestütze
10/10/10
Push Presh
32kg 5/5, 5/5, 5/5
Rudern
32kg 5/5
Die 32iger ist nochmal ein anderes Kaliber. Bei meinem ersten Snatch mit der dachte ich "Whoa Leck" aber dann gings. Die 24iger ist mit der richtigen Technik und ab einem bestimmten Eigengewicht dann nicht mehr so schlimm. Ausser man erweiter sie zum Wikingsalut.
Fuer die Windmill hast du meinen echten Respekt, die bekomme ich irgendwie ned richig hin. Da fehlt mir die Flexibilitaet.
Ich hab mir dein Training aufgeschrieben. Das Probier ich in den naechsten Tagen!
Da ich am Samstag hoffentlich einen KBSwing Halbmarathon mitmache (24kg 2109Swings) hab ich gestern nochmal FullBody gemacht:
Spider Plank
10 / 10 /10
Pull ups
8 / 8 / 8
Push ups
15/15/15
Thruster einsteitig 24kg
8 / 8 / 8
Swings
30 / 40 / 30
Russian Twist
20 / 20 / 20
Kb Curl 16Kg
8 / 8 / 8
Wie waermt ihr euch eigentlich auf?
Wie zieht man sich eine solche Verbrennung zu?
Aufwärmen geht doch auch anders oder...Heißer Auspuff![]()
Gestern Ruhetag, heute wollte ich mal sehen wie viele male ich die 32er Snatchen kann.
Snatch
32kg 10/10 danach platze die Schwiele auf der Linken Handfläche. Viel mehr wäre aber auch so nicht gegangen. Das Teil ist schon brutal.
Windmill
32kg 3/3, 3/3, 3/3
Gobelt Squat
32kg 10/10/10
Liegestütze
10/10/10
Push Presh
32kg 5/5, 5/5, 5/5
Rudern
32kg 5/5