Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Radfahren geht Akt nicht
Das Merk ich sonst 4 Tage später noch🥲
Entsprechend ist die Form…
Oberkörper Training geht nach Tagesform.
Da gibts bessere und schlechtere Tage.
Da ist es mir schon möglich Bankdrücken,Deadlifts usw zu machen.
Oder halt Übungen mit der Kettlebell ohne Swings.
Meinen Boxsack kann ich auch bearbeiten.
Also Bissi was geht schon.
Klettern,Bouldern entfällt wegen der Belastung Runter Springen,ins Seil fallen,Drehbewegungen seitlich usw
Wichtig ist jeden Tag ca 30 min Dehnen,sonst werde ich immer steifer.
Schlafen ist auch oft Bescheiden.
Bin n Seitenschläfer,da hab ich immer Schmerzen.
Also geht nur Rücken.
 
hallo - kurze Frage: braucht man für das Intermediate 1 von Kwella zwei Kugeln und wie ist das Training überhaupt aufgebaut?
LG und danke
 
Ja. Letzten Montag. Jetzt erstmal Ruhe geben und dann Schulter mobilisieren. Ist alles noch recht steif und beleidigt 😏 und auf dem Rücken pennen. Bin normal auch Seiten Schläfer wie du, da verspannt sich irgendwann alles
 
Bei mir waren es 5 Min Warm Up Jumping Jacks usw.
Damit ich nicht mit kalter Hüfte Anfange..
Nach deinen 20min noch zusätzlich Bissi Mobility.
 
Ja, hab’s mir dann einfach besorgt. Bin aber mittlerweile beim clean und Snatch hängen geblieben - hab das Programm noch nicht mal begonnen 😉

Was hängt da? :D
Geh den Snatch erst mal easy im Gewicht an, beim Drop wird erfahrungsgemäß gern mal der unter Rücken entlastet weil das Gewicht zu hoch gewählt wurde und die Angst besteht sich die Kugel gegen das Bein zu schlagen.
 
Zurück
Oben Unten