LIVE: Dolomiten - EOS2006

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
kann jemand mal den stecker ziehen, ist ja kaum zum aushalten :D

das ist so obergeil, ich klebe hier am bildschirm, fast krieche ich schon hinein. bitte nicht aufhören...





cheeeeeeef kann ich mal frei haben...

coffee
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
332
Standort
münchen/mailand
Schönes Exemplar, das du mir da abgelichtet hast, den Part mit dem Biker bekommen wir am WE dann auch noch hin :))) Weiß leider nur noch nicht welche Story ich draus mache, aber Hauptsache die Fotos stimmen erstmal *doppelgrins* !!!!
Wenn du den 441er machst heute, dann häng entweder die Strada della Vena dran (Larzonei-Colcuc-Tie-Canazei-Posalz) oder fahr über das Castello Andraz auf den Trails zum Col di Lana rüber, alles mit Traumblicken (jede Menge Lärchen natürlich inkl. :))) und schöne, nicht zu schwierige dafür sehr flowige Trails !!!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
wenn du noch ein model brauchst, ich bin noch a bisserl da... mußt aber ein aktuelles bike mitbringen, den 4 jahre alten canyonhobel will keiner mehr sehen :)
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
332
Standort
münchen/mailand
Als Model ? Willst du dich etwa als Lärche verkleiden ?
Können wir gerne mal machen, aber am WE sind wir unten um für nen Kalender zu knipsen und haben schon ein ganzes Team an "Models" (werde u.a. ich sein)
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
3.262
Standort
Köln
Ich finde, das blauer Himmel, Lärchen und dieses merkwürdige, italienische Gebirge überbewertet werden. :D
 

blacksurf

eisdielencruising;)
Dabei seit
28. September 2003
Punkte für Reaktionen
33
Standort
zuhause in der welt
also das ist gerade zu eine Frechheit und ich muss über das weekend arbeiten *Frust schieb*
Aber zur Abwechslung glotz ich dann immer Strunzi-Kino:)
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
11:00 forcula nuvolau

erst schnell 400 auf teer vernichtet, dann raufgestrampelt. nette auffahrt, zweimal kurz schieben, fertig. und vor allem... lärchenoverkill :)

 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
so, genug gelärcht, ich will jetzt fels. diesmal hab ich in weiser voraussicht mein mountainbiker-minimal-klettersteigset mitgenommen:

 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
12:00 averau gipfel

hmmm... drei minuten klettersteig und dreissig minuten schrofengehatsche? was heutzutage alles als via ferrata durchgeht :). da lob ich mir doch die martinswand oder den monte albano und erst recht die ganzen lustigen teile in den seealpen :).

die aussicht leistet allerdings.

 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
langsam gehn mir die motive aus. schickt mir mal jemand ein blondes langhaariges bikerbabe :)...
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
da... es fehlen einfach die blonden hüftlangen haare, keine frage...



egal, ich tanz jetz hier noch ein bißchen zu gianna nanini, was soll ich da unten im tal. die trails laufen nicht weg...

profumo usw :)
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
332
Standort
münchen/mailand
Hab dir doch gesagt ich will genau dort zum Fotographieren hin :))))
Kleiner Tip falls du ein Tele dabei hast: nicht weit von deinem Tofanabild geht eine weitere Forststraße ab, auf der man die Croda da Lago perfekt genau hinter den Weg herziehen kann - natürlich gesäumt von diesen gelb brennenden Kerzen am Wegesrand.......
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
dede, tele? schraub das mal an eine pocket lumix (dmc fx9) :). in erster linie bin ich noch biker und spare an jedem gramm, danach kommen erst die buidls. obwohl... manchmal könnt mans schon bedauern, daß die dicke spiegelreflex fehlt.
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
332
Standort
münchen/mailand
Hab genau das gleiche Foto mehrfach zu Hause :)))))

Bzgl. Tomaselli: ich hoffe du bist entsprechend ausgerüstet, weil der Tomaselli ist keiner der einfacheren Sorte seiner Zunft und keineswegs mit der Turnschuhkletterei vom Averau zu vergleichen !!!!
 
Oben