LIVE: Dolomiten - EOS2006

kann jemand mal den stecker ziehen, ist ja kaum zum aushalten :D

das ist so obergeil, ich klebe hier am bildschirm, fast krieche ich schon hinein. bitte nicht aufhören...





cheeeeeeef kann ich mal frei haben...

coffee
 
Schönes Exemplar, das du mir da abgelichtet hast, den Part mit dem Biker bekommen wir am WE dann auch noch hin :))) Weiß leider nur noch nicht welche Story ich draus mache, aber Hauptsache die Fotos stimmen erstmal *doppelgrins* !!!!
Wenn du den 441er machst heute, dann häng entweder die Strada della Vena dran (Larzonei-Colcuc-Tie-Canazei-Posalz) oder fahr über das Castello Andraz auf den Trails zum Col di Lana rüber, alles mit Traumblicken (jede Menge Lärchen natürlich inkl. :))) und schöne, nicht zu schwierige dafür sehr flowige Trails !!!
 
wenn du noch ein model brauchst, ich bin noch a bisserl da... mußt aber ein aktuelles bike mitbringen, den 4 jahre alten canyonhobel will keiner mehr sehen :)
 
Als Model ? Willst du dich etwa als Lärche verkleiden ?
Können wir gerne mal machen, aber am WE sind wir unten um für nen Kalender zu knipsen und haben schon ein ganzes Team an "Models" (werde u.a. ich sein)
 
11:00 forcula nuvolau

erst schnell 400 auf teer vernichtet, dann raufgestrampelt. nette auffahrt, zweimal kurz schieben, fertig. und vor allem... lärchenoverkill :)

 
so, genug gelärcht, ich will jetzt fels. diesmal hab ich in weiser voraussicht mein mountainbiker-minimal-klettersteigset mitgenommen:

 
12:00 averau gipfel

hmmm... drei minuten klettersteig und dreissig minuten schrofengehatsche? was heutzutage alles als via ferrata durchgeht :). da lob ich mir doch die martinswand oder den monte albano und erst recht die ganzen lustigen teile in den seealpen :).

die aussicht leistet allerdings.

 
da... es fehlen einfach die blonden hüftlangen haare, keine frage...



egal, ich tanz jetz hier noch ein bißchen zu gianna nanini, was soll ich da unten im tal. die trails laufen nicht weg...

profumo usw :)
 
Hab dir doch gesagt ich will genau dort zum Fotographieren hin :))))
Kleiner Tip falls du ein Tele dabei hast: nicht weit von deinem Tofanabild geht eine weitere Forststraße ab, auf der man die Croda da Lago perfekt genau hinter den Weg herziehen kann - natürlich gesäumt von diesen gelb brennenden Kerzen am Wegesrand.......
 
dede, tele? schraub das mal an eine pocket lumix (dmc fx9) :). in erster linie bin ich noch biker und spare an jedem gramm, danach kommen erst die buidls. obwohl... manchmal könnt mans schon bedauern, daß die dicke spiegelreflex fehlt.
 
Hab genau das gleiche Foto mehrfach zu Hause :)))))

Bzgl. Tomaselli: ich hoffe du bist entsprechend ausgerüstet, weil der Tomaselli ist keiner der einfacheren Sorte seiner Zunft und keineswegs mit der Turnschuhkletterei vom Averau zu vergleichen !!!!
 
Zurück
Oben Unten