Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
hab ein Problem mit Kettenführung am Izimu: unser Dealer hat meinem Bruder versehentlich die e.Thirteen LS-HT 32-36T (Hardtail) statt der LS-FS 32-40T (Fullsuspension) bestellt. Passt die evtl trotzdem ans Izimu? Hat da jemand Erfahrungen? Dadurch, dass die Schwinge ja eigentlich über den Kefü-Bereich drüber geht könnte das ja fast funktionieren
Danke schon mal für eure Meinungen!
Jo

@ Kontragonist
Wusste gar nicht, dass es da eine extra für Hardtails und Fullies gibt
@ B!nkz
Danke aber das Shova hat mir ein etwas zu Dirt lastigen Lenkwinkel. Auch wenn es ein Tourenbike ist, sollte der schon bei 66-65° liegen.

wie machst du das mit ner einfach kurbel - kann man damit überhaupt richtig touren fahren - ich mein bei nem richtigen anstieg geht doch so nicht viel oder???
...als kompromiss hätte ich zumindest ne 2fach kurbel mit kefü montiert - frag mich eh warum du an so nem bike ne kefü brauchst???
hej, aber nix für ungut - schönes bike!

So Mädels, das beste Izimu aller Zeiten ist Fertig
Sehr sehr schönes Izimu
Aber dummerweise wirklich nur das schönste...weil ich ja des allerschönste hab
G.
 ich liebe Morewood
 ich liebe MorewoodEr sprach ja auch vom besten, ist ja möglich dass dein's allerschönste ist, Jörg, aber seins ist das beste!!!

Habs natürlich sofort korrigiert
 Habs natürlich sofort korrigiert

Er sprach ja auch vom besten, ist ja möglich dass dein's allerschönste ist, Jörg, aber seins ist das beste!!!