Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
hab ein Problem mit Kettenführung am Izimu: unser Dealer hat meinem Bruder versehentlich die e.Thirteen LS-HT 32-36T (Hardtail) statt der LS-FS 32-40T (Fullsuspension) bestellt. Passt die evtl trotzdem ans Izimu? Hat da jemand Erfahrungen? Dadurch, dass die Schwinge ja eigentlich über den Kefü-Bereich drüber geht könnte das ja fast funktionieren
Danke schon mal für eure Meinungen!
Jo
@ Kontragonist
Wusste gar nicht, dass es da eine extra für Hardtails und Fullies gibt
@ B!nkz
Danke aber das Shova hat mir ein etwas zu Dirt lastigen Lenkwinkel. Auch wenn es ein Tourenbike ist, sollte der schon bei 66-65° liegen.
wie machst du das mit ner einfach kurbel - kann man damit überhaupt richtig touren fahren - ich mein bei nem richtigen anstieg geht doch so nicht viel oder???
...als kompromiss hätte ich zumindest ne 2fach kurbel mit kefü montiert - frag mich eh warum du an so nem bike ne kefü brauchst???
hej, aber nix für ungut - schönes bike!
So Mädels, das beste Izimu aller Zeiten ist Fertig![]()
Sehr sehr schönes Izimu
Aber dummerweise wirklich nur das schönste...weil ich ja des allerschönste hab
G.![]()
Er sprach ja auch vom besten, ist ja möglich dass dein's allerschönste ist, Jörg, aber seins ist das beste!!!![]()
Er sprach ja auch vom besten, ist ja möglich dass dein's allerschönste ist, Jörg, aber seins ist das beste!!!![]()