Nightride-Session 2010

Ich habe zwar auch keine neuen Lampen gebastelt, die 4 Jahre alte 3 LED Dynamo-Funzel verichtet auf dem täglichen Weg zur Arbeit klaglos ihren Dienst. Bin auch gerne wieder dabei und bissel mit Anpacken ist auch kein Problem.

Ich auch. Und man sagt mir handwerkliche Fähigkeiten nach (solange es sich nicht um Feinmechanik oder Elekronik handelt:D).

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also Ende Oktober bis November könnte für mich klappen. Sobald der Termin konkret ist wäre eine PM ganz brauchbar, da ich nicht mehr so oft Zeit habe hier vorbeizuschauen. Von mir gibt es bis dahin vielleicht auch was Neues.

Gruß td

Vielen Dank erst einmal für das sehr reichliche Feedback und die angebotene Hilfe!
Es findet bei Bruchköbel (63486) statt. Ich werde noch klären wann genau, aber in jedem Fall Samstags.

Gruß
Thomas

Ich würde Samstag, den 10.11 vorschlagen, zur Not auch die Woche darauf am 17.11 wobei der 10. deutlich besser passt.

Wie schaut es an dem Termin aus?

Gruß
Thomas

Wenn das Wetter passt radel ich ggf. mit. Doch auf 2010 Fango habe ich dieses Jahr definitief keine Lust. Bis dahin sollten auch meine Blessuren keine Rolle mehr spielen. Falls es nass und schlammig sein sollte, könntest Du dennoch auf helfende Hände bauen, auch wenn ich Elektroniklegastheniker bin. ;)

Habe den 10.11. reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch wirklich sehr gut aus! Ich hoffe auch das der Wetterfrosch sich mal Mühe gibt und es nicht zu einer Matschorgie wie 2010 kommt:D.

Eventuell kommt auch Tristan (wer in Ledstyles aktiv ist kennt ihn), er ist nicht nur LED-begesitert sondern arbeitet zudem bei LED-Tech.

An meinem Rad wird definitiv eine dicke HID (400W oder 700W, den 1,5kW-Brenner habe ich leider gekillt und habe noch keinen Ersatz) und natürlich die "XM-L 500 LC" montiert haben.

Gruß
Thomas

Ich denke es werden wieder rund 30km und <300 hm. Diesmal sind wir ja nicht im Spessart, da ist kein heftiger Anstieg dabei. Ich werde noch mal sehen ob wir wieder zur Ronneburg fahren, war ja ganz nett...

Gruß
Thomas

Von Uhrzeit bis Uhrzeit ungefähr?
3 1/2 h bis 4h pro Richtung ist schon ne Nummer ... evtl. such ich ne JuHe in der Nähe. Und n Auto in das die beiden Bikes rein passen müsst ich auch noch auftreiben ... bzw. den Eltern entwenden. Praktischerweise ham meine Eltern für gesorgt das ich aufm größeren Auto als Fahrer nicht versichert bin :-(
Ich guck das s machbar wird ... wollte schon so viele Jahre mal mitfahren.

Ich wollte Mittags (Werde so ab 12 Uhr da sein, vorher muss mein Kleiner noch betüddelt werden) mit Futter die Handwerkerrunde einläuten und so gegen 17 Uhr mit der eigentlchen Session beginnen. Die Radtour werden wir beginnen wenn alle eingetroffen sind und sich etwas aufgewärmt haben, ich denke so gegen 18 Uhr. Anschließend (also so ab 20 Uhr) ist kein festes Ende geplant, aber ich denke so gegen Mitternacht wird sich das ganze auflösen.

Gruß
Thomas

Bringt eigentlich jemand neue, interessante käufliche Lampen mit? So ein live-Vergleich war bisher immer sehr aufschlussreich.

Lancelot, bist Du diesmal wieder mit Deiner doch sehr umfangreichen Sammlung dabei?

Gruß
Thomas

Zurück