Odenwaldradler-Revival-Thread

schade lev aber wie du schon sagtest es gibt noch ander we´s.schlag ma eins vor damit ich dir bescheid sagen kann ob´s läuft.



mfg marco
 
Ja, Marco. Ich muss schauen dass ich die Alpen hinter mich bringe - gesund und unverletzt!
Dann gerne Bikepark. Rufe jeden zweiten Tag bei Rowtild an wegen meine Achse. Da ist der halbe betrieb im Urlaub :o Morgen werd ich angerufen und es klart auf, die Sache mit der Steckachse. :)

So, wenn jemand ein paar BAR ENDS oder LENKERHÖRNCHEN zuhause hat, bitte dem Jens anbieten, der ist verzweifelt auf der Suche anch welchen :D

Cheers.
 
killuah1 schrieb:
So, wenn jemand ein paar BAR ENDS oder LENKERHÖRNCHEN zuhause hat, bitte dem Jens anbieten, der ist verzweifelt auf der Suche anch welchen :D

Cheers.

Sag doch: Hier interessiert´s keinen!!! :cool:

Und ja, es gibt noch eine Welt außerhalb des Forums. Kontrollierst Du eigentlich jeden Thread?

Als kleinen Test habe ich eine geheime Nachricht für Dich im Forum versteckt. Mal gucken, ob Du sie findest. Und denk bloß nicht, daß ich sie unter dem Namen "Veloziraptor" geschrieben habe - wäre ja zu einfach.

Was Du davon hast, wenn Du die Nachricht findest, liest Du dann ja schon! :aetsch:
 
Bin da :D

So, an die tapferen Jungs, die heute nach Duisburg fahren:

Ganz großen Respekt, daß ihr die 24 h im Alleingang fahrt. Ich glaube, ich würde nach 8 Stunden einfach einschlafen (also so nach der 3ten - 4ten Runde :D). Ich hoffe mal, daß das Wetter im Pott besser ist als hier - oder wenigstens besser wird.

Ich denke mal aus genau dem Grunde wird meine 140 km und 4000 hm Tour morgen auch nichts werden. Das ist ja ekelig - baaaahhh Matsch!

Andy, halt die beiden schön bei Laune. Ich glaube, ich schaffe es heute nicht mehr, die "Hallo-Wach Medizin" vorbei zu bringen (ist vll. auch ganz gut, weil ich hab von Fällen gehört, da ist den Hörern einfach der Kopf geplatzt :D). Zumindest beim Lucas hat es, nach eigenen Aussagen, zu einer Tachykardie geführt ;)

Also :daumen: und viel Spaß und Erfolg!!!
 
danke, jens!:daumen: tja, ich weiss auch nich... mit dem miessem wetter sinkt auch meine vorfreude.... war gestern noch ne runde drehen, hat zwar nich geregnet, aber war trotzdem schweinekalt. einziger trost: sonntag soll es nich mehr regnen und die anderen fahrer haben es auch nicht leichter.....

ok,viel spass am woe!
 
Veloziraptor schrieb:
Der Thread gehört mir für die nächsten 2 Tage ganz alleine. Alle weg. Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier: :dope: :hüpf: :mexican:

HaHa... denkst du
not-tagged-smiley-10108.gif
.Gehste Sa. und/oder So.mit
Rädchenfahrn oder haste keinen bock.
not-tagged-smiley-11023.gif


Gruß Guru.
 
Bergabtourchen? Verlockend. Aber ich fahre morgen, eh heute, eh in 4 Stunden :D weg :D

Ich vertröste zur Zeit alle auf Mitte September. Dann sind meine Prüfungen zu Ende. Ich hoffe Du gehörst nicht zu den Sommersaisonlern und Winterwegpackern ;)
 
Veloziraptor schrieb:
Bergabtourchen? Verlockend.

bergabtourchen? NIEEEE WIIIEEEDER!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

ich hab mich am freitag granatenmäßig abgelegt. mittelhandknochen gebrochen, gips, helm gebrochen, prellungen, hämatome ... evt. später ein paar bilder...

im moment erwäge ich ernsthaft, mein prophet gegen ein rr einzutauschen. :confused:
 
Ohohoh. Das klingt übel. Sich als Musiker die Hand zu brechen, ist ja annähernd ein SuperGAU. Mir fallen jetzt auch keine tröstenden Worte ein.

Ist es wenigstens ein einfacher Bruch, oder was kompliziertes? Welche Hand? Wobei bei Bassern ja eigentlich beide Hände wichtig sind - Gitarristen brauche zum Posen ja nur eine :D

Also gute Besserung. Das mit dem Rennrad kann ich verstehen, aber ich finde RR-Fahren eigentlich gefährlicher. Weil wenn was passiert sind meistens zwei involviert. Und im Zweifel hatte der zweite 100 km/h drauf und wog 1,5t.

Als kleine Aufmunterung (ich hoffe es ist jetzt nicht taktlos - muhahahhah: die Pointe vorweggenommen):

Treffen sich zwei schwarze Drummer. Sagt der eine zum anderen: "Ey ich hatte heute abend einen Albtraum." Der andere: "Was denn". Der erste: "Ich habe geträumt ich wäre ein Weißer und konnte nur auf die 1 und die 3 zählen."
 
erstmal @martin & lev: gratulation! ihr seid dir größten!

@jens & micro: vielen dank für eure aufmunterungen. :daumen: ich kann sie brauchen. zum glück ist der bruch an der linken hand. es ist ein glatter durchbruch des vierten mittelhandknochens und es ist offenbar keine op nötig. trotzdem vier wochen gips :mad: und danach muskelaufbau (am besten mit viel bassspielen ;) ).
schmerzhafter sind allerdings die zerrungen der halsmuskulatur und die schädelprellungen. meine durch ausgiebiges headbangen in früheren jahren gestärkte nackenmuskulatur hat mich vor schlimmerem bewahrt. der aufprall mit dem kopf war richtig heftig. vorher bin ich noch mit dem arm gegen einen baum geknallt. ich weiß bis heute noch nicht, wie das genau passiert ist; ich war wohl zu sehr im flow.

naja, jetzt habe ich erst mal einige wochen zeit, mir zu überlegen, ob ich jemals wieder einen trail runter fahren werde. mit meinem prophet fing es gerade an, richtig spaß zu machen. mal sehen, cd baut ja auch schöne rennräder...
 
Jaja, die Cannondale Schleudern verführen zum Bolzen. Ich war gestern ausnahmsweise ach mal wieder mit dem Gemini unterwegs. Hab die lokalen DH Strecken abgefahren. Paar Kicker, Drops, Anlieger, verblockte DH Trails, Vollgas.

Mhhhh. Als ich nach einer Stunde wieder zu Hause war, habe ich erst mal mein Votec hochgeholt, es geputzt und freue mich schon auf die Ausfahrt in 3 Stunden, wenn ich fertig bin mit Lernen. Die FR-DH Euphorie hat auch bei mir durch den Baumknutscher arg nachgelassen. Mein Glück = ich headbange heute noch :D

P.S.: Hayes HFX9 Bremsen :kotz: Ich muß es immer wieder feststellen!
 
@ Bax

na Du machst ja keine halben Sachen, hört sich an als hätte da gar noch schlimmeres pasieren können !

Gute Besserung noch mal !

Aber bitte schlag Dir das RR aus dem Kopf ;)
 
@ Frank: Okay, wie war das gleich???

Linke Hand, Os scaphoideum, Sturz, tut weh, Helm, Bein auf, Arm auf...

Na Gott sei Dank spiele ich nur Gitarre und kein Bass.

Und 2 Sachen sind mir aufgefallen. Moos ist schön weich, aber nicht wenn ein Felsbrocken darunter liegt!
 
Micro767 schrieb:
hört sich an als hätte da gar noch schlimmeres pasieren können !

das kann man sagen. ich bin dermaßen mit dem kopf aufgeknallt, dass ich gedacht habe: "so das war's ja wohl jetzt. entweder bist du gleich tot oder zumindest querschnittsgelähmt." als ich ein paar sekunden später meine zehen bewegt habe, war ich erst mal erleichtert. insgesamt lag ich fast eine stunde auf dem feuchten waldboden, bis der notarzt und die sanis mich auf der trage hatten. zuerst musste mal der hals fixiert werden. mir ging dabei die story vom guten alten lance durch den kopf. der lief ein paar tage mit gebrochenem genick rum, ohne es zu wissen. irgendwann hat der arzt mir einen schönen cocktail in die vene laufen lassen und ich habe drei stunden lang sf-filme angeschaut. so ungefähr muss ein lsd-trip sein. offenbar waren sieben mann daran beteiligt, mich auf der trage den trail runter zum krankenwagen zu bugsieren. ich hab derweil gedacht, ich fliege in einem raumschiff :lol: .
im krankenhaus lief das volle programm ab: röntgen, ultraschall, ct. wie mir der arzt später erzählte, habe ich ihn wohl energisch davon abgehalten, mein schönes neues cd-trikot zu zerschneiden. er hatte tatsächlich ein einsehen und verkündete stolz, dass er da bei zweitausend euro teuren, kevlar-verstärkten motorrad-lederkombis weniger zurückhaltend ist :love:
so musses sein: ein herz für biker!

jens, was ist denn mit deinen bildern passiert? da hat ja ein radikaler kahlschlag statt gefunden! ich wollte mir noch mal das bild mit dem schönen badehandtuch ansehen :confused:
 
:eek: Frank Du machst Sachen. Ich konnte mich heute wenigstens noch alleine vom Trail aufkratzen. Mit dem Rennradfahren wartest Du aber noch, bis ich mir auch wieder eins leisten kann ;) Ich fahre weiterhin MTB, aber ich muß mal mit meinem Psychologen reden, ob ich vll. Probleme mit zu niedrigen Geschwindigkeiten habe :D

Das mit dem verschleppten Halswirbel habe ich auch schon mal gehört. Bruch des Atlas nach Köpfer ins Kinderbecken und dann noch 2000 km Auto gefahren...

Ich glaube wir leiden beide an dem "jetzt habe ich schon ein € 3500,- teures MTB, dann will ich es auch ausreizen" Syndrom.

Laß mich raten, das Cannondale ist natürlich immer noch ganz, oder. Diese Drecksbikes schmeißen einen vom Sattel und tun dann so, als ob nichts gewesen sei. Wenn Dich die Sanitäter vom Trail holen mußten, kannst Du davon ausgehen, daß in einer Woche da so ein nettes Schild steht, wie oben am Königsstuhl.

So, dann echt gute Besserung. Das wäre Dein zweiter extreme Unfall mit dem Bike. Das geht arg an den Kopf. Trotzdem vll. auf ein Wiedersehen am WS - und notfalls fahre ich das X und Du dann die Straße wieder runter!
 
Veloziraptor schrieb:
Ich konnte mich heute wenigstens noch alleine vom Trail aufkratzen.

ach so, das war heute :eek: ! ich dachte, du sprichst von deinem crash gegen den baum. das muss heute aber dann mit dem votec gewesen sein, oder? wie geht es dir jetzt? die schmerzen bei prellungen setzen ja erst immer mit einer gewissen zeitverzögerung ein. auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung!

du hast recht, das cannondale ist vollkommen intakt. lediglich der lenker ist leicht verdreht, aber das soll ja auch so sein.

ich kann euch beruhigen: in unserer gegend wird es wg. des notarzteinsatzes keine streckensperrung geben. der crash ereignete sich in der nähe von trier auf einer offiziellen mtb-strecke. offensichtlich fährt da nicht jeder so hirntod runter wie ich. es gab dort aber so schöne querrinnen, aus denen man wunderbar rausspringen konnte. da es in der nacht geregnet hatte, war der trail an einigen stellen ziemlich rutschig. nach einem kleinen sprung muss ich wohl in einer tiefen längsrille gelandet sein. danach sah ich nur noch diesen baum auf mich zu fliegen...

die straße vom whitestone werde ich sicher nicht runter fahren. auch im wald gibt es moderate wege nach unten. :lol:
 
Zurück