- Registriert
- 29. Juli 2004
- Reaktionspunkte
- 3.669
erst?ich fahr meinen schon paar Monate haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst?ich fahr meinen schon paar Monate haha
Auch gut. Ich warte schon ein paar Monate drauf. Ist mir egal und im Idealfall, fahre ich dieses Rad dann auch mal länger als ein halbes Jahr. (Hab ich das grad geschrieben?)ich fahr meinen schon paar Monate haha
Drüben bei MTBR haben einige mit der Megneg experimentiert und sind zufrieden damit, wenngleich es auch nicht perfekt ist.Wie sieht denn eigentlich euer setup mit dem Deluxe Ultimate aus?
Hintergrund der Frage ist folgender: Mit passendem SAG von ca. 31% nutze ich den Federweg mehr als oft voll aus.
Theoretisch könnte ich die Lowspeed Druckstufe voll schließen, ist aber auch nicht zielführend.
Oder den Druck erhöhen, was aber bei VPP ja auch nicht zielführend ist.
Da ich seit langem das erste mal wieder ein Luftdämpfer fahre kommt jetzt die große Frage: Token im Dämpfer helfen bei dem Problem am ehesten oder liege ich da falsch?
Irgendwo hier im Thread las ich von drei Spacern im Dämpfer um mehr Support zu erlangen.
Falls die Frage aufkommt: 86kg ist mein Gewicht fahrbereit.
Jup, also ich bin mit den 3 spacern recht zufrieden bei 30% sag. Wiege 78-79kg fahrfertig. Rebound 2-3 klicks (von offen – je nach trail – bei grossen jumps eher 3 Klicks). LSR auch 2-3 je nach trail.Wie sieht denn eigentlich euer setup mit dem Deluxe Ultimate aus?
Hintergrund der Frage ist folgender: Mit passendem SAG von ca. 31% nutze ich den Federweg mehr als oft voll aus.
Theoretisch könnte ich die Lowspeed Druckstufe voll schließen, ist aber auch nicht zielführend.
Oder den Druck erhöhen, was aber bei VPP ja auch nicht zielführend ist.
Da ich seit langem das erste mal wieder ein Luftdämpfer fahre kommt jetzt die große Frage: Token im Dämpfer helfen bei dem Problem am ehesten oder liege ich da falsch?
Irgendwo hier im Thread las ich von drei Spacern im Dämpfer um mehr Support zu erlangen.
Falls die Frage aufkommt: 86kg ist mein Gewicht fahrbereit.
Ich komme mit dem selben SAG eigentlich ganz gut hin. Mit ein paar Kilo mehr fahre ich etwas mehr Druck, was meines Wissens ein progressiveres Verhalten des Dämpfers mit sich bringt. Ich nutze den Federweg auch ganz gut aus, aber ohne Durchschläge zu haben. Im Moment taugt mir das so, evtl. experimentiere ich irgendwann mal ein wenig und packe 1-2 Spacer rein.Wie sieht denn eigentlich euer setup mit dem Deluxe Ultimate aus?
Hintergrund der Frage ist folgender: Mit passendem SAG von ca. 31% nutze ich den Federweg mehr als oft voll aus.
Theoretisch könnte ich die Lowspeed Druckstufe voll schließen, ist aber auch nicht zielführend.
Oder den Druck erhöhen, was aber bei VPP ja auch nicht zielführend ist.
Da ich seit langem das erste mal wieder ein Luftdämpfer fahre kommt jetzt die große Frage: Token im Dämpfer helfen bei dem Problem am ehesten oder liege ich da falsch?
Irgendwo hier im Thread las ich von drei Spacern im Dämpfer um mehr Support zu erlangen.
Falls die Frage aufkommt: 86kg ist mein Gewicht fahrbereit.
L ist bei euch schon verkauft. Stimmt es, dass in Dtl. dieses Jahr keine MT Rahmen mehr ankommen werden?Info: Megatower Rahmensets sind nun in allen Farben und Größen ab Lager, sollten nun alle langsam bei den Händlern eintrudeln
HiL ist bei euch schon verkauft. Stimmt es, dass in Dtl. dieses Jahr keine MT Rahmen mehr ankommen werden?
Der Spacer geht sich super einfach raus wenn man die Air Can abnimmt oder?alle nur kastriert
Hier mal ein Video, in dem man den Spacer sieht. Nun müsste man sich nur noch das Manual anschauen, wie einfach man da alles abbekommt, um ihn zu entfernen. Schaut aber nach einem ganz schönen Akt aus. D.h. im Zuge der 200h Wartung könnte man das wohl in Erwägung ziehen.Der Spacer geht sich super einfach raus wenn man die Air Can abnimmt oder?