san_andreas
Angstbremser
Letzte Info im Dezember war, dass sie noch am Carbon Hinterbau arbeiten, da S gleich mit einem Vollcarbonbike rauskommen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Info im Dezember war, dass sie noch am Carbon Hinterbau arbeiten, da S gleich mit einem Vollcarbonbike rauskommen will.
Unqualifiziert!Eben.
Ich hätte noch zwei original Demo-Kartons abzugeben...gegen Gebot !
Da schliese ich mich Ope und seinem Resume an!
Fahre diese auch seit einiger Zeit an meinem Demo 7. Das Fahrverhalten hat sich merklich verbessert![]()
Dito, kann die Dinger nur empfehlen. Hab sie seit ein paar Wochen drinne und machen wirklich Laune.
@Ope: Das Demo 8 hat doch 64° Lenkkwinkel Laut Speci Bike Archiv, oder irre ich mich da?
Zumindest habe ich die Daten wie du sie oben nennst so für mein Demo 7 ermittelt.
servus...
bin seit längerem am überlegen ob ich mit nen ccdb bestellen soll für mein 2010er demo 8. (würde ihn direkt bei tf tuning kaufen da man von denen einen einbaufertigen, an den hinterbau angepassten dämpfer bekommt)
suche schon lange nach nem geeigneten setup aber komm mit dem fox auf keinen grünen zweig. wenn ich den dämpfer so einstelle, dass ich ein gutes fahrgefühl hab dann setz ich mit den pedalen andauern auf. drehe ich dann die hs-druckstufe ein bisschen rein wird der ganze hinterbau zu hart. aber man setzt nicht mehr so leicht auf ....
fahre den fox mit 150 psi und hohem durchschlagschutz. habe ne 400er feder (1,5 umdrehungen vorspannung). wiege mit ausrüstung etwa 73kg. rahmengröße m. ls-druckstufe 10 klicks (- -> +), hs-druckstufe 6 klicks (- -> +)
meint ihr es wird mit nem ccdb besser? oder hat man dann nur noch mehr einstellschräubchen und es wäre rausgeschmissenes geld.
hoffe ihr könnt mir bei der kaufentscheidung helfen.
lg t
Hallo,
kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Liste inder die wichtigsten Anzugsmomente für das Demo 8 2011/2012 angegeben sind?
Ist schon richtig heftig, wie oft diese Frage hier gestellt wird.
tja...
eben. Gibt ja das Internet wo viel nette Menschen einem weiterhelfenAber Bücher sind ja doof ......
Bin mir nicht sicher welche Feder ich von K9 nehmen soll fürs Demo 8 von 2010. Performance (150mm Länge 2.5"/2.75" Hub) oder Race (140 mm Länge 2.5"/2.75"/3.0" Hub). Vom Gewicht her dürften die 10mm Unterschied nicht viel ausmachen. Preislich liegt die Performance bei 54 und die Race bei 112 Euro.
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? Dankö!