SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

...und ich wollte ja noch bildchen machen... gestern nicht mehr geschaft weil den ganzen tag durchgezockt :D

also, hier 2 bilders...
 

Anhänge

  • rockguardz05.jpg
    rockguardz05.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 76
  • rockguardz06.jpg
    rockguardz06.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 77
Hab heute endlich meine Domain verkauft. Ich werde mir jetzt ne neue boxxer rc kaufen.

Ich würd mal von euch gern wissen ob ich mir ne schwarze oder weiße holen soll:confused:

Hab ein Status 2 2012 weiß/rot
 
Das Grün wird sich aber etwas mit den Rahmenfarben "beissen".
Ich habe übrigens auch eine schwarze BOXXER in dem selben Rahmen verbaut,
paßt optisch gut, weiß würde aber auch gut passen...
 
Stimmt das Grün sieht echt geil aus vorallem ist es auch recht günstig aber gebraucht? was haltet ihr von gebraucht? :S auf was muss ich da achten ?
 
sepnetix will anscheinend keine richtigen antworte geben:blah:

die würde doch passen! is aus nem grünen demo von 2013.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ruen-aus-demo-8/107148265-217-4757?ref=search

das hat nichts mit Antwort geben zu tun Rein Optisch Kannst du Hoffe ich Selber Überlegen .

Am ende ist es deine Entscheidung und nicht die der Maße ES MUSS DIR GEFALLEN und nicht den Anderen

Wir helfen uns alle hier wie und wo es geht nur entscheidungen Musst du schon Selbst treffen
 
Stimmt das Grün sieht echt geil aus vorallem ist es auch recht günstig aber gebraucht? was haltet ihr von gebraucht? :S auf was muss ich da achten ?

Gebraucht kommt immer auf den Vorherigen besitzer an meist

Fragen die du Stellen solltest :

1: wann war der letzte Service

2: Sind Kratzer in der Standrohren

3: Hat sie Buchsenspiel

4: ob sie Verzogen ist durch EVTL. Stürze

:daumen:
 
das hat nichts mit Antwort geben zu tun Rein Optisch Kannst du Hoffe ich Selber Überlegen .

Am ende ist es deine Entscheidung und nicht die der Maße ES MUSS DIR GEFALLEN und nicht den Anderen

Wir helfen uns alle hier wie und wo es geht nur entscheidungen Musst du schon Selbst treffen

Ja natürlich 😊 ich wollte mir hält ein paar Meinungen einholen bevor ich mich selbst entscheide 😉
 
Zurück
Oben Unten