NS Bikes Synonym RC2 im Test: Downcountry par excellence?

NS Bikes Synonym RC2 im Test: Downcountry par excellence?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS8yNTEyNDMzLXhkbG00bW5zaDI3Yi1kc2MwNzIwMy1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Downcountry-Bikes liegen im Trend und das NS Bikes Synonym schlägt mit XC-Federweg und DH-Geometrie genau in diese Kerbe. Kombiniert es damit das Beste aus zwei Welten und ist es das Bike für alle Fälle? Wir haben den Test gemacht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
NS Bikes Synonym RC2 im Test: Downcountry par excellence?
 
Gibt es nun mehr Leute die die Kiste auch FAHREN und wuerden noch was zum Rad sagen? Ich bin am ueberlegen es mir mit einer Ocho als XC/Marathon Racebike auf zu bauen...
 
Vitus verwendet den Rahmen auch. Falls du da an eins kommst hast du halt ne Menge Teile zum verschleudern...
Der Ican Rahmen hat ein gelenk mehr statt der flexenden Sitzstrebe.
Sonst original direkt, aber wieder china Import carbonda fm936
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo versaust Du dir mit dem 14mm längeren Offset der Ocho die Geo. Nicht umsonst haben diese Dinger 41mm Offset. Mit der Ocho wirste deutlich weniger Druck auf dem VR haben.

Der Ican sieht mir aktuell nach dem besten Vertreter dieses Rahmens aus 👍
 
Das hat man mir mit den epic schon gesagt, und es ist Weltklasse!

Wann werden die Leute verstehen, daß man mit eine Lefty nicht ausreden kann? Zumal die ocho für fad Rad schon im Keller liegt 😏

Auch China selber importieren habe ich eigentlich keinen Bock, aber l sehen, was ich in 2 Wochen sage 🤷‍♂️
 
Will Dir nichts ausreden, sondern nur erwähnt haben das eine Gabel mit 55mm Offset die Fahreigenschaften dieses Radls merklich verschlechtert. Was Du draus machst ist Dein Bier :bier:
 
Naja... das Synonym wird aber mit ner 44er Gabel ausgeliefert ;)
Ich hab NS auch schon angefragt, ob sie sowas schon gemacht haben: es wird die Geometrie nicht komplett veraendern, es wird einfach vom Handling etwas anders.
Wie gesagt, ich habe den "Murks" ja schon am Epic HT, da hat man mir auch gesagt, dass es dann total kaputt sein wird... ich habe aber riesig Spass mit dem Rad ;)

Problem ist eher einen Solo Rahmen bei zu bekommen... Im Bikemarkt ist einer, ich weis, aber ich warte noch auf die Bilder von den Kratzern ;)
 
Gibt's eigentlich Erfahrungen mit den fully Rahmen von ICAN? Diese winzigen Lager machen einen ja schon stutzig
 
Naja... das Synonym wird aber mit ner 44er Gabel ausgeliefert ;)
Ich hab NS auch schon angefragt, ob sie sowas schon gemacht haben: es wird die Geometrie nicht komplett veraendern, es wird einfach vom Handling etwas anders.
Wie gesagt, ich habe den "Murks" ja schon am Epic HT, da hat man mir auch gesagt, dass es dann total kaputt sein wird... ich habe aber riesig Spass mit dem Rad ;)

Problem ist eher einen Solo Rahmen bei zu bekommen... Im Bikemarkt ist einer, ich weis, aber ich warte noch auf die Bilder von den Kratzern ;)
Du bekommst den Rahmen auch bei NS Bikes, einfach anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten