Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der TT ist bei mir ja schon obligatorisch geworden. Ausserdem kann ich ja nichts anderes. ;)

IMG_4531.jpg


udn dann noch ein Bunnyhop:

IMG_4515.jpg
 
Air aus einer Bank, ich sag nur schwerer gehts echt nicht vor allem da wieder sauber einzutauchen aber es klappt da ich eh kein anderen Spot zum fahren habe
l_0056894f316ab15fbc4ed4931ca24953.jpg

Pocket Air
l_b5520ed5b96139bb64495db5b2313c42.jpg

360 er über die Hip und nicht getapt sondern rotiert
l_f9de3f6e96b419bffc07d40c624715d3.jpg
 
letze wäre cool, wenn er gestanden wäre. macht nochmla ne serienaufnahme, wenn der gestanden ist. schaut dann sicherlich toll aus.
 
yeah lars geile bilder
aber nächstes mal wenn kolja schoner hat und martin nen heiles bike gibts bestimmt bessere



und zu dem da oben nen ganz harter nen nich getapter 3er boar^^
 
na ja wenigstens musste ich mir kein BMX kaufen um 3 er zu lernen ;) und über die Hip nen 3 er zu machen ohne Tap ist hart glaub mir, vielleicht solltest du sachen nicht kritisieren bervor du sie selber nicht gemacht hast am gleichen Spot.
 
jojo willste mich jezz dissen ?
ich kann auch mit dirtbike 3er im flat und über die hip sowieso
und das sagt mir einer der sich um dem zu schaffen nen arschteures bike kauft^^
 
popcorn. kent gegen dirtkiddie.

das wird lustig. voll die krassen bmxer hier in letzter zeit. wenn ich dran denke das damals auch alle double wides gebraucht haben um cool zu sein.

aber stimmt schon bmx is voll die macht. und mtb die erfindung des teufels. :D
 
aalter was geht denn hier?? is doch scheiss egal ob einer was kann oder nicht? jedenfalls sind die bilder toll find ich
 
na ja wenigstens musste ich mir kein BMX kaufen um 3 er zu lernen ;)

den spruch finde ihc total geil. kann ja nicht beurteilen ob er sich wirklcih auf dich bezieht, aber man weiß höchstens, wieso so viele immomnet auf bmx umsteigen :D

und jetzt schnau*e hier. kerr fängt das shconwieder an.^^
 
so nur damit ihr seht das er auch nen helm hat
IMG_3022.JPG

und ansonsten isses doch egal ob helm oder nich... jedem das seine ;)

€: sry hab keine ahnung wie man die bilder kleiner macht
 
Jeder der hier meckert, möge sich doch mal Gedanken machen, ob es um Spaß geht, um Tricks oder ob es vielleicht doch nur ein Mittel ist, um sich irgendwie profilieren zu müssen.

Fakt ist, dass es niemanden interessiert, wer hier auf welchem Rad 360er macht.
 
aber nein ich treibe es auf die höhe ich lass immer meinen hodensack raushängen. wenns beim tuck nohander kalt wird, dann war der trick genau richtig gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten