Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir hatte der Briefträger heute etwas mehr zu tragen.
Endlich ist es da! Bestellt war am 08.01. ein Tyee2 26'er custom color/decals mit'n paar upgrades in S.

Ich darf sagen, das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Keine Beanstandungen oder Mäkeleien meinerseits!
Von der ersten bis zur letzten mail mit den Jungs von Propain war alles perfekt! Habe ich so, in seiner Gesamtheit, bei noch bei keinem Versender erlebt! Und bisher auch noch keinen "Fach"händler kennengelernt, der mich so kompetent beraten hätte. WEITER SO!!!

Leider sagt der Wettermann nix gutes für die nächsten Tage voraus. Werde das Einfahren/Einstellen wohl noch ein bisschen verschieben müssen.

Bilder...coming soon...!
 
Sollte ich so mein Rad bis zum Wochenende noch kriegen würde ich das sofort auch machen ;-)
Das wäre doch mal eine innovative Idee. Die "do-it-yourself Option". Man bestellt einen nur zum Teil montierten Fahrrad Bausatz zum Selbstzusammenbau und spart so 100,-€ oder so ;-)


Das wäre der absolute Hit :). Vor allem da ich mir dieses mal sowieso ein bike selbst aufbauen wollte und beim Angebot vom tyee doch wieder weich geworden bin. :p

George, hast du keine tracking Nummer?

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Ich hatte David am Dienstag angeschrieben und da hat er mir halt mitgeteilt das der Rahmen seit Montag versendet sei!

Na dann ruf ich da nachher mal an und frag nach
 
So grad mit David telefoniert.
T-Shirts sind raus, Rage braucht noch da die schwarze Boxxer RC fehlt und sie nur weiße da haben.
Jeder der ne Boxxer RC schwarz hat wird aber noch angerufen von David.
 
Das wäre der absolute Hit :). Vor allem da ich mir dieses mal sowieso ein bike selbst aufbauen wollte und beim Angebot vom tyee doch wieder weich geworden bin. :p

Ich würde den Jungs und unnötige Arbeit sparen, da ich eh einige Teile wei Lenker, Sattelstütze, Kurbel, Reifen ... eh gegen andere bzw. vorhandene tauschen werde.
Wer da also Bedarf an Teilen hat, ich hätte nach eintreffen des Rades einiges über :D
 
So bekomme jetzt eine schwarze Boxxer R2C2 für 190€ Aufpreis und es soll nächste Woche geliefert werden.
Jetzt freu ich mich gleich noch mehr, jemand zufällig eine gute Beschreibung der Einstellung der Boxxer?
So wie ich mich kenne zerlege ich mich gleich bei der ersten Fahrt weil ich einen Einstellknopf übersehen hab. :D
 
Ich würde den Jungs und unnötige Arbeit sparen, da ich eh einige Teile wei Lenker, Sattelstütze, Kurbel, Reifen ... eh gegen andere bzw. vorhandene tauschen werde.
Wer da also Bedarf an Teilen hat, ich hätte nach eintreffen des Rades einiges über :D

Bei mir ähnlich. Ich zerlege auch einiges direkt ;-)

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
F...ck :mad:

21.03.2014 11:45 Uhr
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.(Pulheim, Deutschland)
 
Das heißt also, bei der Anlieferung in Anwesenheit des Paketboten oder "Schalter-Postbediensteten" direkt das Paket aufmachen und den Rahmen auf etwaige Transportschäden untersuchen, sonst bleibst du möglicherweise auf dem Schaden sitzen, der auf das Unvermögen von DHL entstanden ist.
Da fehlt hier mal echt der Kotz-Smiley!
:heul:
 
Danke DHL, ihr könnt einem echt die gute laune verderben, da wird sich der DHL mensch bei anlieferung, wenns denn morgen ist, ein wenig gedulden müßen.
Denn ohne zu überprüfen werd ich den jetzt nicht annehmen !

So langsam könnt ich im :-(*)



DHL.jpg
 

Anhänge

  • DHL.jpg
    DHL.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 19
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei 2.500 Euro Transportversicherung lieber auf Nummer sicher gehen ;)

Alle Daumen für dich!!!
 
Mein Bike sollte heute gebaut werden und ich sollte eigentlich heute eine Trackingnummer bekommen. Leider keine Nummer bekommen und nun weiß ich auch nicht, ob es schon verschickt worden ist :-( Auch KW11
 
Zurück
Oben Unten