Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo Ihr Wartenden :)

Ich nehm hier auch mal Platz und warte auf mein bike.

Tyee Flo 1 mit extras
Rahmen S
Custom Decals

Termin voraussichtlich KW 18


Freu mich schon. :hüpf:
 
Keine Ahung was die bei Propain für Arbeitszeiten haben, aber ich hab gestern um kurz vor 22 Uhr ein Mail bekommen (keine Automatisch generierte).

@shield: hast du schon bezahlt? Überweisung kann bis zu 3 Tage dauern und dann muss Propain auch noch die Zahlung dem Auftrag zuordnen.

Bei meiner Bestellung gabs noch ne mini Änderung.
 
Also ich hab direkt per paypal bezahlt.
De_hippi hat sich drum gekümmert und heute morgen um 7 hab ich ne Mail bekommen.

10 Tage soll's dauern! Juhu. (Aber ich hab ja auch einen nackten Rahmen mit Dämpfer.)
 
Hab gestern angerufen, Samstag bestellt und in Kw 17 kann ichs abholen. Ist allerdings eins in Raw, ich glaube die gehen ein wenig schneller
 
Sollte ich evtl. mal anrufen, sie sollen mir die Teile alle in eine Kiste packen und ich montiere es selbst. Quasi eine Verlängerte Werkbank, wie man so schön sagt.
 
Sollte ich evtl. mal anrufen, sie sollen mir die Teile alle in eine Kiste packen und ich montiere es selbst. Quasi eine Verlängerte Werkbank, wie man so schön sagt.
Sollte ich so mein Rad bis zum Wochenende noch kriegen würde ich das sofort auch machen ;-)
Das wäre doch mal eine innovative Idee. Die "do-it-yourself Option". Man bestellt einen nur zum Teil montierten Fahrrad Bausatz zum Selbstzusammenbau und spart so 100,-€ oder so ;-)
 
Bei mir ist die Bestellung nun auch raus :) Muss heute Mittag noch überweisen und dann hoffe ich auf einen schnellen Termin :)

Ist jetzt folgendes geworden:

Propain Tyee 1 in L
Farbe: RAW
Weiße Decals + Schwarzes Felgendesign
+
Lyrik 170mm und Resident EX LRS
Reverb Stealth 380/125
Huber Bushings
785 Millenium Lenker

:daumen:
 
Man man man, DHL hat es anscheinend nicht wirklich eilig meinen rahmen auszuliefern. Kann doch nicht sein das die mehr als 4 tage für den versand von süd nach west brauchen:mad:

Naja aufregen nützt alles nichts, ich übe mich weiter in geduld.

Watt nen glück das ich noch mein 29er zum abreagieren hab :lol:
 
War heute auch erst mal ne Runde im Wald. Jetzt geht das warten etwas besser.^^
Falls ich morgen noch keine Antwort auf meine Mail hab ruf ich einfach mal kurz durch.
Wenns noch länger dauert können sie noch die T-Shirts mit dabei packen die ich noch bestellen will. Dann kommt ein großes Propain Paket an. :D
 
Zurück
Oben Unten