Wie gehts weiter?

Hallo liebes Carver-Team,
wie gehts denn weiter?

Gibts ein Projektfazit Eurerseits? Und verratet ihr uns wieviele Raw-n-Chopped verkauft wurden? :D

Wir wollten doch auch noch einige Details ausdiskutieren (Steuersatz, XT Trigger usw.).

Letztendlich fehlen auch die versprochenen anderen Varianten vom ICB.

Bitte lasst das Projekt jetzt so kurz vor Ende nicht "absaufen". :heul:

Gruß,
Michael

@projekt absaufen
Wie kommst Du darauf, dass es absaufen sollte? (Der jetzige Schritt kostet Zeit)
@Andere Varianten
Mach mal langsam -> Der jetzige Schritt kostet Zeit.
@fazit
Für ein Fazit ist es doch noch völlig zu früh -um nicht zu sagen 3 Monate zu früh

;)

Generell ist es mir lieber, dass in Ruhe die letzten/finalen Schritte bei Carver selbst bleiben und realisiert werden, als das jede Kleinigkeit ihren Weg ins Forum findet;)
Außerdem: Langsam aber sicher werden sich die Leute auch in den Urlaub bewegen...
Allerdings warte ich auf die Preise, denn das war schon für den derzeitigen Zeitraum angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen: Wir sind sowasvon dran, an einigen Baustellen. Andere Varianten, ein technisches Schmankerl von Stefan in Zusammenarbeit mit einem Forschungspartner, ein kleines Dankeschön für Mit-Entwickler...

Die anderen Varianten sind ausstattungsmäßig fertig - die Preise werden in diesen Tagen ausgewürfelt.

Wie viele Raw-Kits bestellt wurden haben die Raw-Besteller ja schon ganz schön gut untereinander rausgefunden, ist wirklich was exklusives geblieben :)

Wie viele Raw-Kits bestellt wurden haben die Raw-Besteller ja schon ganz schön gut untereinander rausgefunden, ist wirklich was exklusives geblieben :)

Echt jetzt? Dass heißt meine Liste ist nahezu komplett? Fänd ich ja mal geil was so exklusives unterm Popo zuhaben :cool:

Achja, wo bekomm ich die Bock auf Ballern Sticker her? :confused:

Echt jetzt? Dass heißt meine Liste ist nahezu komplett? Fänd ich ja mal geil was so exklusives unterm Popo zuhaben :cool:

Achja, wo bekomm ich die Bock auf Ballern Sticker her? :confused:

Ich glaube Du kriegst bald ein paar Sticker, müsste schon drin sein. Die Kiste ist wirklich was exklusives, auch wenn es noch ein paar mehr sind als die 26, eine ganz offizielle Zahl hab ich aber auch noch nicht.

Die beste Nachricht ist aber: Morgen Kinder, wird's was geben! Nämlich die Serienbikes... freu mich drauf, glaub Basti hat gute Pakete geschnürt.

Technisches Highlight kommt von Stefan Stark und einem weiteren Fachmann. Freigabe soll diese Woche kommen, Daumen drücken!

Ich glaube Du kriegst bald ein paar Sticker, müsste schon drin sein. Die Kiste ist wirklich was exklusives, auch wenn es noch ein paar mehr sind als die 26, eine ganz offizielle Zahl hab ich aber auch noch nicht.

Die beste Nachricht ist aber: Morgen Kinder, wird's was geben! Nämlich die Serienbikes... freu mich drauf, glaub Basti hat gute Pakete geschnürt.

Technisches Highlight kommt von Stefan Stark und einem weiteren Fachmann. Freigabe soll diese Woche kommen, Daumen drücken!

Ich bin echt aufgeregt. Ganz ehrlich. Besonders bin ich auf die Farben gespannt. Hoffentlich bereue ich es nicht kein RAW'n Chopped bestellt zu haben.

Na hoffentlich ist da keine Konfiguration dabei bei der ich mich ärgern muss RAW bestellt zu haben. Wobei, die Optik die mir gerade so vorschwebt wird Basti sicher nicht in Serie bringen. :D
Und eine Info ob die RAW-Edition noch im Februar kommt wäre klasse. Und vermutlich einfacher vorhersagbar as ein Termin für die Komplettbikes.

Na hoffentlich ist da keine Konfiguration dabei bei der ich mich ärgern muss RAW bestellt zu haben. Wobei, die Optik die mir gerade so vorschwebt wird Basti sicher nicht in Serie bringen. :D
Und eine Info ob die RAW-Edition noch im Februar kommt wäre klasse. Und vermutlich einfacher vorhersagbar as ein Termin für die Komplettbikes.

Auch wenn wohl Versionen dabei sind die ich mir beim IBC gewünscht hätte, werd ich mich bestimmt net ärgern. Dafür ist meine Experimentierfreude zu groß:)

G.:)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber es wurden schon so oft Sachen für den nächsten Tag angekündigt, die dann erst eine Woche später kamen. Ich verstehe das nicht, dann sagt man doch lieber garnichts anstatt leere Versprechungen zu machen.:confused:
Kann man nur hoffen, dass das am Ende mit der Lieferfähigkeit nicht genauso läuft.

Dieses Tool lässt sich auch ganz gut auf die mtb Industrie übertragen

sig2.jpg

Der Weltuntergang kommt....ganz sicher !
Wenn die Welt am 22.12 net mehr da ist guckt ihr aber ganz schön blöd aus der Wäsche !

Edith sagt:die NASA hats leider abgesagt.Na ja...vielleicht beim nächsten mal :rolleyes:

So, gerade noch heute gibt es - leider keine Details aus Mainz.

Ich lasse mal raus, was mir bisher bekannt ist:

Einstiegsenduro ~1800€

Suntour Durolux RC2, vermutlich Suntour Dämpfer, RaceFace Kurbel, Deore / SLX Mix, X-Fusion Hilo, günstiger Sun LRS, Onza Ibex Faltreifen

IBC-Edition 2499€

Wie bekannt, zusätzlich einem vernünftigen Selle Italia Sattel, selbstschmierenden Jagwire Zügen, und einem Steuersatz, der es durch Austausch des Inserts erlaubt den Lenkwinkel auf 0, 1° und 1,5° anzupassen - je nach Orientierung der Lagerschale + oder -.

Noch ein Zwischen-Modell?

Weiß ich nicht ob oder nicht.

Top-Modell (~3500+)

XX1, BOS, e13, ... ab Mai.

So. Mehr kann ich gerade auch nicht erzählen, die Salami-Taktik ist keine Absicht, aber ich will niemand enttäuschen. Rufe Basti morgen mittag nochmal an, und dann gibt's denke ich einen offizielleren Release.

Bis dahin: Sweet Dreams und entschuldigt die Verspätung, das Schaubild oben ist glaube ich eines der Allgemeingültigeren :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück