Hallo Armin, oder wens sonst noch interessiert
Ich habe mich jetzt doch ganz anders entschieden und wie es ursprünglich gedacht war. Auf die letzten Gramm ist nun verzichtet, aber seit vor paar Tagen der XTR-LRS kam, den ich eigentlich fürs Sea+Sky gedacht hatte, statt die 900ter Naben einzuspeichen, kam eine andere Spontanidee: Mehr XTR ans Marin
...und ne 950ger Kassette war sogar noch dran. Die wollte ich eigentlich zu Barem machen, aber nur so wird das alles komplett...
Kommentare zu den
Reifen...... bitte verkneifen
Gleichzeitig verschwindet das restliche Blau.
und hier auch, obwohl es ein schöner MARIN lite FH ist..
Und nun werden die Räder standesgemäß, aber schwerer, gespannt.
Und irgendwo hatte ich es ja schon gesagt, dass ich über die Bedienkräfte am Umwerfer entsetzt war. Also neuen Zug geholt, Umwerfer (wegen dem 48ger Blatt) etwas umgesetzt, sogar unterm Tretlager Liner monitert, damit es besser flutscht, voller Vorfreude geschaltet

NICHTS. von klein auf mittel ging gar nichts mehr
Irgendwann durch Zufall dann an einem Nietstift des Umwerfers gesehen, dass der Zug an so einem Nippel hängen bleibt. Vielleicht habe ich eben auch entdeckt, dass mein Umwerfer nicht für den Sitzrohrwinkel geeignet ist...
Jetzt habe ich mir erstmal mit weiterem Liner beholfen, da verhakt er sich nicht komplett. Ich denke aber in kürzester Zeit wird das durchgescheuert sein...
Aber irgendwann finde ich auch noch den passenden 950ger Umwerfer und der 900ter kann weg...
Ach hab ich eigentlich gesagt, dass ich nur die 950ger Kurbel montieren wollte statt der TUNE

?
Die ist auch dran jetzt. Optisch noch besser und die mit dem Power in der Wade sagen sogar, dass die XTR stabiler ist als die TUNE.
Hier noch ein letztes, obwohl das Rad schon wieder weggepackt war, mit den
Felgen in fast Wagenfarbe. Mir gefällts...