Erste Testfahrt mit geschätzten 600 Gramm Übergewicht (Steaks) und grob überschlagenen 1 Promille
, aber Testfahrt musste endlich mal sein. Ob das komische Lenkgefühl an den fetten
Reifen oder dem Bier, Wein, Schnaps lag, kann ich noch nicht sagen
. Auf jeden Fall wars sinnlos mit der zu frühen Probefahrt, weil mir beim Schuhe ausziehen die Ferse schon wieder vom Feinsten geschmerzt hat
Gleich wieder um Tage/Wochen in der Heilung zurückgeworfen. Ich glaub das wars erstmal mit Fahrrad für dieses Jahr
Mobilat statt Marin
Aber wenigstens die Fotos noch von "über Feld" und "durch Wald"....
.....und mit Fassenachts-
Felgen
Irgendwie schon ein tolles Spaßgerät. Schön wendig und ich bin total froh, dass ich diesen "komischen" Scheibenbremsumbau nicht demontiert hat. Wollte ja erst eine komplette 952ger anbauen, aber mit dieser genialen Formula bremst es sich absolut klasse. Trotz meiner Meinung, dass ne V-Brake ja auch nur ne Scheibenbremse mit 26 Zoll Bremsscheibe ist, kommt da nichts anderes mit. Ist noch nichtmal eingebremst, aber bremst wie wenn man nen Anker wirft. Und perfekt dosierbar. Liegt vielleicht auch an den breiten
Reifen, dass da soviel Bremskraft so feinfühlig übertragen wird. Das war das wirklich außergewöhnliche an der kurzen Testfahrt. Ansonsten hatte ich eher mehr Komfort erwartet Richtung Stahlrahmen, aber das Teil ist schon relativ steif. Man könnte meinen, man ist mit einem KLEIN unterwegs
Leider sind die Bremsleitungen noch etwas zu lang, aber damit werde ich wohl leben müssen bei den Preisen für ein Formula-Leitungskürzungsset
Ach ja: Will einer nen goldenen Chris King und gibt mir ne passende Farbe für diese Karre? Schwarz eventuell?