macht auch mehr sinn vorne viel traktion duch viel volumen mit wenig druck. fahre ich aufm maverick auch so. vorne 2.5 und hinten 2.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Hinten ist eh egal...da wird eh nicht viel Bremskraft übertragen und wenns da in der Kurve rutscht kann man noch driften....vor allem, wenns gewollt ist 
)
und dann die Gabel noch entsprechend gekürzt, damit ich mit den vorhandenen goldenen Teilen das Marin fertig bekomme.
...was ihr alles erkennt...stimmt. das ist aber nicht zum mitnehmen. Ist zwar ne selbschussanlage in der Garage aber man weiss ja nie
das sind 50kg schloss mit 2 verpressten oesen und 24 mm stahlseil. Ich glaub 8tonnen zuglast. Ist von nem kran...damits mir die rahmen nicht vermackt ist es mit so rohrisolierung verklebt...
, aber Testfahrt musste endlich mal sein. Ob das komische Lenkgefühl an den fetten Reifen oder dem Bier, Wein, Schnaps lag, kann ich noch nicht sagen
. Auf jeden Fall wars sinnlos mit der zu frühen Probefahrt, weil mir beim Schuhe ausziehen die Ferse schon wieder vom Feinsten geschmerzt hat
Gleich wieder um Tage/Wochen in der Heilung zurückgeworfen. Ich glaub das wars erstmal mit Fahrrad für dieses Jahr 

) bin ich mit dir einer Meinung. Schnellspanner in gold, vieleicht auch Kettenblattschrauben und Flaschenhalterschrauben ... halt sowas kleines als gegenpart zum Steuersatz , und dann paßt das schon...
Ist aber die 960ger...da will ich lieber nicht dran rumwurschteln an der 95Xer Kurbel. Die ist edler irgendwie...
KARNEVAL 

, bisschen weitergebastelt am Thema schwarz/weiß.
Jetzt schon 
Gewicht ist aber kein Thema bei dem Aufbau...an keiner Stelle...