Das wird wohl nicht so viele Klicks bekommen. Wüsste gar nicht, wo ich es bewerben sollte und die ersten 15 Sek. sind auch nicht "krass". Egal, die Dokureihe zum Projekt 77 wird schon gut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab jetzt mal das besagte Pumpbikeaufbauvideo released.
Zweimal gleich.
Einmal als langen VLOG und einmal als Dream Build Variante.
Und wer guckt sich so einen Quatsch an?
Don't feed the trollhaha bitte nicht zu nett sein![]()
Ich finde die zweite version besser. Ab und zu ist der arm im weg aber die wechselnden perspektiven kommen gut.
Die erste zieht sich und wirkt etwas lustlos.
Das zweite Video ist um Längen besser, mehr schnitte alles auf das wesentlich reduziert. Beim Abfilmen der Part's besser in Zeitlupe abspielen. Wirkt dann etwas ruhiger!
Das erste ist einfach zu langatmig und Du selber wirkst etwas steif beim Reden, kenn ich leider selber zu gut ?
Danke für euer Feedback. Ja, das war mir beim Schneiden schon klar, worauf das hinausläuft.würde auch das Erste löschen und das Zweite umbenennen. Ist für mich jetzt kein wirklicher dream build...
der VLOG hat 35 views und du hast 500 subscriber. Das ist eine glatte 6 ^^
guter Punkt, danke. Habe ich geleich mal gemacht. Damals, als das neu war, ging das irgendwie nicht... jetzt schon. gutMach doch mal link in bio bei insta. Bei deiner reichweite dort lohnt das doch.
Das Video ist gerade mal zwei Tage online, hat eine denkbar kleine Zielgruppe und 50-80% der Subscriber?du das ist nicht böse gemeint aber es sollten sich schon 50-80% deiner subscriber das video in den ersten Tagen angucken. Dazu die views die extern, Videovorschäge und durch Youtube Suche kommen. Deine Subscriber schauen sich vermutlich nicht beide videos an. Daher würde ich das lange löschen und nur das kurze lassen.
guter Punkt, danke. Habe ich geleich mal gemacht. Damals, als das neu war, ging das irgendwie nicht... jetzt schon. gut
Das Video ist gerade mal zwei Tage online, hat eine denkbar kleine Zielgruppe und 50-80% der Subscriber?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur irgendwer auf Youtube erreicht....
Allgemein habe ich auf meinem Channel zur Zeit 6% Viewtime von Abonnenten. Die meisten kommen über die Suche oder durch Vorgeschlagene Inhalte oder gar von google direkt.
LAGE, LAGE, LAGE!bin gespannt wieviele von insta kommen. mach auch eine story.
jasper erreicht oft 50% und mehr. funktioniert halt erst wenn man im leben teil der fans ist und sie sich wirklich alles und jedes anschauen. du bist noch in der experimentierphase was läuft, da ist nicht viel los mit dauerhafter bindung. dafür grast du halt viele klicks ab mit deiner gegend. die gegend ist das kapital.
Auch wenn ich mit Youtube (außer es zu nutzen und gelegentlich das eine oder andere Video hochzuladen) sonst nichts am Hut habe, würde ich Dir gerne aus gestalterischer Sicht einen kleinen Tipp geben wollen: Die Typografie in deinen Videos ist leider… wie soll ich es ausdrücken… zum weglaufen. Ok, lieber hart und direkt.In der Preview alles weggeschnitten, sodass man es im Video suchen muss.
Danke für das Feedback, wenngleich ich damit nichts anfangen kann. Typografie in welchem Zusammenhang? Nur auf das Thumbnail bezogen? Schreibst du ja, aber was hat dann das Video damit zu tun?Die Typografie in deinen Videos ist leider… wie soll ich es ausdrücken… zum weglaufen.