Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

vielen dank!!! hab aber doch schon nach den ersten abfahrten ein paar kleinigkeiten geändert!
habs über traildevils von einem user aus der schweiz! komplett mit rechnung und allem drum und dran! hat alles schnell und super geklappt!
bei den italienern hatte ich damals angefragt und die meinten sie könntens nicht mehr besorgen, keine ahnung warum? und bei balfa waren es ewig lange lieferzeiten fürs rs7! aber die engländer sind einfach klasse! hab dort angerufen und neue decals und bolzen bestellt. die teile waren innerhalb einer woche da! also nochmals danke für die tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schick, ich hatte auch mal die odi griffe,allerdings nach einer abfahrt in livigno wieder vom rad geschmissen,fühlen sich nach mist an , find ich. jetzt sind sie am CC rad,da gehts meiner meinung .
biste schon mit gefahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind sie einfach zudick insgesamt und auch die lamellen mögen meine hände nicht.
hatte mir eigentlich auch ein besseres gefühl erhofft. aber da bleib ich lieber bei den Odi Ruffian!
 
kann das echt nich einschätzen..deshalb die frage.^^
lrs geht noch was..dafür kommt aber mit anderer stütze und dämpfer wieder was drauf.
 
@ InSanE888
14kg sind super! das von meiner frau hat in "S" komplett 13,8kg und meins mit kindersitz in "M/L" 14,6kg.sollte echt mal fotos machen, aber für den kindersitz werd ich wahrscheinlich gesteinigt ;)!
aber 14 kg ist wirklich ein sehr gutes gewicht für das teil :daumen:!
 
Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread auf machen:
Weiß jemand, wo es Buchsen für Manitoudämpfer für ein 6point gibt? Da brauch ich ja welche mit 10mm Innendurchmesser und etwas weniger A´ßendurchmesser als Fox, Rockshox und MZ.

Ich finde die ganze Zeit keine Lösung...danke schonmal im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten