Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

was is das für ne feder ? (marke und alle anderen angaben ;) und in welchem dämpfer fährste sie ?)

meinem pony fehlt noch die behandlung des rahmen da der ja schön werden soll und er flecken bekommen hat durch das polierte ..
2 schreuben die den unteren link halten und dann wird im laufe des jahres noch einiges getauscht ;)

16 kilo pony ich komme ;)
 
DSCN0169.JPG
 
kettenführung(eigenbau - > mein fotoalbum) ist schon dran, und es kommt ein altes saint in gultrakurz ran, das mit der achse verschraubt wird

pass auf, das du nie das schaltwerk irgendwo zwischen kriegst...
nachdem mir es zweimal passiert ist, hatte ich die schnauze voll.

dadurch dass es so verdammt stabil verschraubt ist und das schaltauge nur als anschlag nimmt, musste ich die komplette schwinge austauschen, weil es ales zerfetzt worden ist und keine aufnahme mehr für die achse da war :mad:
 
Ja ist jetzt doch schwarz glänzend geworden, da kann ich mir einfach sicher sein das es mir noch eine Weile gefällt!

Ja sind neue Lager, Bolzen und Achsen verbaut! Zudem wurden alle schrauben erneuert! Ist kein Bos-Link, hab mein alten etwas ausgefeilt, geschliffen und dann eloxieren lassen! Mal schauen ob er hält! ;)
 
Die obrigen Pferde sehr schön !!
Ich hoffe man dieht einige davon auf den Rennen. Wie siehts aus ?

Gibt es eigentlich noch Links die noch nicht gefeilt oder durch den Bos Link ersetzt wurden ? :D

Ich hab meins mal neu Poliert und wieder zusammen geschraubt.
Jetzt fehlen noch einige Teile, die aber geldbedingt erst im laufe des jahres folgen:

Kurbel,
Laufradsatz,
Sattelstütze,
Ti Feder,
Pedale.

januarSunday018.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Semmel
ja auf den Dirtmasters werden unsere Sundays rumrollern.
Sehr wahrscheinlich auch bei den Wheels of Speed, wobei wir nur bei den Dirtmasters selber mitfahren werden.

An was für Laufräder hast du gedacht?
 
sieht gut aus, mal ein bisschen was anderes! nur den Kettenstreben schutz könntest du noch schöner machen, sieht doch echt wüst aus!
hier mal wieder mein, Titanfeder ist jetzt drin und Schaltwerk ist dran, der Rest wird erst montiert wenn Lenker und vorbau da sind und dann noch ein paar Kleinigkeiten
 
Zurück
Oben Unten