Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Super, danke für die Info.
Ist zwar nicht ganz fair mit dem Baujahr aber bei dem Preis ist das Ok.
Ich will mit dem Ding auch kein Pokal gewinnen sondern brauch was günstiges für'n Park. Früher habe ich das mit meinem Helius AM oder dem Enduro gemacht, aber nun fahre ich ein Stumpjumper EVO und das wäre nächste Saison im Park fehl am Platz.
 
Danke moRReSSey :) habe es die tage mal komplett zerlegt und gutes spiel im DW link festgestellt ;-( habe es aber mit madenschrauben gelöst... habe bei der gelegenheit alles neu geschmiert und den rahmen bisschen poliert und gewachst :) funkelt jetzt sogar noch ein bisschen mehr :D
 
Hier mal mein aktueller Sanierungsstand:
IMG_5016.jpg


Ich bin eigentlich begeistert wie einfach der Lack mit Beize abging, allerdings gibt's diverse Stellen (Frästaschen, Innenflächen am Lagerpunkt, etc.) wo ich nicht weiter komme:
IMG_5017.jpg


Ich glaube ich werde den Rahmen also doch nach dem Jahreswechsel zu Götz schicken um dort eine vollständige Reinigung und Pulverbeschichtung machen zu lassen.
 

Anhänge

  • IMG_5016.jpg
    IMG_5016.jpg
    120 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_5017.jpg
    IMG_5017.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_5018.jpg
    IMG_5018.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5019.jpg
    IMG_5019.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5020.jpg
    IMG_5020.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_5021.jpg
    IMG_5021.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_5022.jpg
    IMG_5022.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 191
hat jemand eine Ahnung, ob der bos void luftdämpfer ins ironhorse passt? der vivid air ist ja im Durchmesser zu dick, allerdings sieht der void aus als würde er passen.. konnte bisher nichts finden zum Durchmesser!
 
Schaut gut aus.
Gabel ist heute gekommen, ebenso die Huber Bushings und der Steuersatz.
Der Rest fehlt noch und ich bin mir auch noch gar nicht so sicher was ich alles verbauen will aber wenn's Anfang Mai steht bin ich happy.
Ich bin schonmal froh das mein Farbkonzept nun fix ist und die passenden Custom Decals bei Silk geordert sind.
 
So, mein Rahmen kommt Montag bei Götz zum pulvern an und wird dann in RAL 5015 Himmelblau erstrahlen. Mad-Line hat derweil Gas gegeben und DW-Link, ULH, Deckel und Schaltauge eloxiert:

medium_IMG_5119.jpg


medium_IMG_5120.jpg


Die Frame Decals von SILK sind auch schon angekommen:

medium_IMG_5112.JPG


medium_IMG_5115.JPG


medium_IMG_5113.JPG

Die Sticker für die Gabel lassen noch auf sich warten.
 
Zurück
Oben Unten